Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Beeble
Hat eine Antwort im Thema Analog vs. Digital verfasst.BeitragAn dem Video vom SAE mit direkter Bandaufnahme vs raw digital stört mich, das es kein Vergleich ist, sondern lediglich den Unterschied zwischen reinem unbearbeitetem Audiosignal und einer Bandsättigung abbildet.
Würde man das ganze wissenschaftlich… -
Moe Jorello
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2025 verfasst.Beitrag[…]
Psst..... Nicht verraten, ich bin es. Bleibt aber unter uns, ist ein Geheimnis! 😎 -
johann55
Hat eine Antwort im Thema 15 Jahre alte FuMa (DW5000) gegen was neues austauschen?!?! (Metal Musik) verfasst.BeitragHab schon etliche Jahre ne Mapex Falcon und bin total zufrieden damit. Hab sie neu für 185 Öcken bekommen.
Cool ist auch, dass man kostengünstig von Kette auf Strip oder Directdrive umstellen kann.
Viele Möglichkeiten und sie deckt damit für mich alles… -
johann55
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.Beitrag[…]
So eine Snare hab ich mir schon immer gewünscht, aber leider hatte sie nie ein Händler auf Lager.
>> Erinnert mich an "Böschungshobel" und "Feierabendschablone" früher von der Baustelle. -
windstar23
Hat eine Antwort im Thema Meine Band "The Jumpin' Rockets" - All Night Long verfasst.BeitragGefällt mir sehr gut. Die Sängerin hat mal die passende Stimme dafür, passt wie die Faust aufs Auge -
braindead-animal
Hat eine Antwort im Thema Aufnehmen und Mischen im Proberaum mit XR 18 verfasst.BeitragDas Aufnehmen ist reibungslos über die Bühne gegangen, etwaige Verzögerungen ergaben sich aus der mangelnden Erfahrung im Umgang mit CakeWalk. Die Mix Software von Behringer ist gefühlt intuitiver zu Bedienen.
Das Abmischen mit einem passabelen, finalen… -
Drumm.er
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.Beitrag[…]
Und die „Druckgegossene Zargen“ bitte nicht vergessen! 😁 -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema Transkriptionen: NEU: "That's All", Genesis verfasst.BeitragDer Moises, wer ist denn der,
ich vermute mal der Dritte,
der beim Two dann im Ohr sitzt und auf den Start in die Datenautobahn wartet.
Gegen wen läuft Er denn.
l.g. -
panikstajan
Mit den guten „TuneSafe Eicheln“. 🤣🤣🤣 -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Meine Band "The Jumpin' Rockets" - All Night Long verfasst.Beitrag[…]
Geplant ist eine Veröffentlichung auf Tonträger, soviel Nostalgie sollte schon sein.