Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
trommla
Hat eine Antwort im Thema Ist das gesuchte Tom nicht zu kriegen, muß ich eben selbst ran! verfasst.BeitragHui, ich bin gespannt. Das erhoffte Ergebnis hat mal ein Bekannter so umschrieben: "Jeder Kinderpopo wär ne Mondlandschaft dagegen". -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema 1. Playalong-Challenge 2025 - Rock (VOTING bis 09.03. - alle User willkommen!) verfasst.BeitragNun sind's 6 Votings (bisher nur von Teilnehmern) und ich hab die eben auch schon mal in meine Tabelle eingetragen. Ist auch für mich spannend.
Nach meiner Einschätzung sind übrigens 3 mit E-Drums am Start. -
NikolaGD
Hat eine Antwort im Thema Ist das gesuchte Tom nicht zu kriegen, muß ich eben selbst ran! verfasst.BeitragJa, das wird noch. Die Schleier stammen von dem Polieröl. Nach dem fertigen Schichtauftrag wird das Polieröl von der Oberfläche entfernt und dann kommt auch der Glanz. -
Miss_Mieze
Hat eine Antwort im Thema 1. Playalong-Challenge 2025 - Rock (VOTING bis 09.03. - alle User willkommen!) verfasst.Beitrag[…]
Naja, Ich würde auch gern etwas spontaner trommeln können. Zu wissen, es wird aufgenommen, da brauch ich definitiv was in der Hand, einfach um zu wissen, wann kommt Stelle x nochmal. So kann ich mich dann ein, zwei Takte vorher drauf vorbereiten,… -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.BeitragHeut hau`n wir auf die Pauke
Gerhard Polt - Der Auftritt! | 🤡 Endlich wieder Fasching! ➡ https://polt.de/ | By Gerhard Polt | Facebook
Ton ggfls. noch einschalten -
Mai-Carsten
Hat eine Antwort im Thema 1. Playalong-Challenge 2025 - Rock (VOTING bis 09.03. - alle User willkommen!) verfasst.BeitragVoting-Formular nun doch schon im Urlaub ausgefüllt und abgeschickt. Hat mir ja keine Ruhe gelassen. Den ganzen Tag ständig diesen Song im Kopf gehabt. Falls der Flieger nach Hannover am Mittwoch abstürzt, habe ich wenigstens noch meine Punkte verteilt. -
DRUMK
Hat eine Antwort im Thema Aufnehmen für Anfänger verfasst.Beitragok...ich kann es nicht verifizieren, keine Ahnung
richtig Oldschool.....kauf ein günstiges analoges Mischpult....
Mikros ins Mischpult.....Ipad ins Mischplut....das dort zusammenmischen über Kopfhörer dazuspielen und über den Ausgang des Mischpultes… -
rubberbeat
Hat eine Antwort im Thema Aufnehmen für Anfänger verfasst.BeitragGarageBand im Hintergrund und YouTube vorne sollte funktionieren. Ich würde bei vorhandenem Pad mir eine App runterladen mit der ich YouTube Videos runterladen kann und erstmal gar kein Geld in die Hand nehmen. -
DRUMK
Hat eine Antwort im Thema Aufnehmen für Anfänger verfasst.Beitragok, dann in Ordnung.....kann man Moises/You Tube/ne DAW (auch Garage Band ist eine) parallel laufen lassen und trotzdem reinspielen am Ipad und Aufnehmen?....ich finde das soo wichtig, warum so viel Krampf....geht am PC und Mac mit uralt Zeugs.... -
rubberbeat
Hat eine Antwort im Thema Aufnehmen für Anfänger verfasst.BeitragDer Zoom Q2n-4k würde wenn, dann über USB angeschlossen werden. Dann funktioniert er als auch für IOS als Audiointerface.