Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
trommelmatze
Hat eine Antwort im Thema Challenges im DF - Ideen, Vorbereitung, Besprechung ... verfasst.BeitragGuten Morgen und danke für den Songvorschlag,
ich persönlich finde einen slow Blues allerdings nicht wirklich spannend für so eine Challenge.
Wenn ich mir vorstelle, davon ca. 20 Beiträge anzuhören beim Voting, ist das vermutlich ganz schön anstrengend,… -
danyvet
Hat eine Antwort im Thema Challenges im DF - Ideen, Vorbereitung, Besprechung ... verfasst.Beitrag[…]
ja, das kommt mir auch entgegen
da bin ich echt mal gespannt, wie deine sonst doch eher treibende Spielweise mit Blues funktioniert, Marius -
Marscape
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2025 verfasst.BeitragIch spiele Rototoms über einer 20" Bassdrum und es ist einfach so bequem und angenehm. -
burned_destroyer
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2025 verfasst.Beitrag[…]
Ja absolut, ich fühl mich halt oft als ob ich sonst vorne vom Hocker kippe wenn die so tief sind. Aber ich bin auch kein Zwerg und sitze halt tendenziell etwas höher. 20er Kick mit 10x8 und 12x9 fühlt sich immer ein wenig nach Kinderschlagzeug an.
lg -
VollNormal
Hat eine Antwort im Thema Challenges im DF - Ideen, Vorbereitung, Besprechung ... verfasst.Beitrag[…]
Ich auch. Da kann man auch wunderbar laid-back hinter dem Klick zu spielen.
[…]
Aber bitte das Gitarrensolo drin lassen. -
NoStyle
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2025 verfasst.BeitragNeneee, mit Pancake Toms/Bass-Drums kannst Du mich auch jagen - die klingen unmikrofoniert in meinen Ohren genauso "flach" wie die Kesseltiefe es vermuten lässt ...
Der Set-Aufbau ist ja sehr individuell. In meinem Fall 10x8 und 12x9 Racktoms auf 20er… -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Challenges im DF - Ideen, Vorbereitung, Besprechung ... verfasst.BeitragHab schon einen Vorschlag für die nächste Challenge:
youtu.be/RhBl85uNigU?si=eq7xKzSepq_kuuYt
Da hätte ich mal Bock drauf. Zu dem Track gibts allerdings keine Stem files zu kaufen wie für den "Funk 102". Ich kann Jack aber anschreiben und fragen, ob ich… -
burned_destroyer
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.Beitrag[…]
Darum hab ich auf jeder Seite mindestens eins. -
burned_destroyer
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2025 verfasst.Beitrag[…]
Ihr könnt doch eure Pancake Toms spielen, ich wär froh wenn man wieder vernünftige Größen bekommt.Ne mal im Ernst, was bringen mir diese kurzen Toms, ich baue sie ja doch nicht tiefer auf. Sieht im Gegensatz eher komisch aus wenn zwischen Bassdrum…
-
Hochi
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2025 verfasst.BeitragBeim alten Signature bestand das Bubinga-Furnier ebenfalls aus mehreren Segmenten.