Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
trommla
Hat eine Antwort im Thema Sonor 150 Jahre - was kommt? verfasst.BeitragDir Preise sind zwar exorbitant hoch, aber hatte nicht Sonor schon vor vielen Jahren Verlautbarungen lassen (und nie wirklich umgesetzt), sich zukünftig vor allem aufs Premiumsegment auszurichten? Da schockt mich dann so etwas nicht.
[…]
Ums Gefallen geht… -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Sonor 150 Jahre - was kommt? verfasst.BeitragIn meiner Jugend wollte ein Freund unbedingt ein Signature, hatte aber wenig Geld. So hat er sich nur eine BD gekauft und jahrelang damit gelebt. -
Josh
Hat eine Antwort im Thema Sonor 150 Jahre - was kommt? verfasst.BeitragMoin
Auch wenn ich mit der Marke eher weniger vertraut bin, schön sind die Sets durchaus, aaaber . . .
nur mal so als "Milchmädchenrechnung" kostet 1 (ein) Kessel von so einem Buchen Kessel-Set round about 2500,-€ (nicht rummotzen wegen den läppschen… -
Jürgen K
Hat eine Antwort im Thema Sonor 150 Jahre - was kommt? verfasst.BeitragGuten Abend,
ich hatte neulich etwas gekauft und dabei genau das, was jetzt jubiliert wird,
vermieden.
Es ist aber etwas anderes, wenn man sein Set für den gesitteten Rundumeinsatz möchte
oder ob es um ein Jubiläum geht. Viel mehr als diese ganzen Farb- und… -
Drumstudio1
Hat eine Antwort im Thema Sonor 150 Jahre - was kommt? verfasst.BeitragIch bin vielleicht der einzige hier: ich finde das neue Lite-Set sieht sehr schön aus. Ehrlich, ich finde es hübsch.
Ich habe nicht die Kohle, aber für mich wurde es auch nicht entworfen bzw. preislich bestimmt. -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema Sonor 150 Jahre - was kommt? verfasst.Beitrag[…]
Ja also zum 140jährigen gab's die Vintage-Serie und die hat mMn deutlich mehr "Jubiläums Charme" als das jetzt hier. Meint ihr, diese quadratischen Toms wird man auf den großen Bühnen sehen? Da müssten alle anderen Hersteller doch auch fast auf… -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Analog vs. Digital verfasst.BeitragDiesen Film von Dave Grohl über das gleichnamige berühmte Studio werden ja sicher viele hier kennen:
https://en.wikipedia.org/wiki/Sound_City_(film)
Und mich fasziniert der Vibe von damals auch. Mir gefallen viele Produktionen aus diesen vergangenen… -
Keigano
Hat eine Antwort im Thema Roland CY-15R, 2x CY-14C, VH-13 - MG E-Cymbal Set verfasst.BeitragMoin,
wie ist deine Preisvorstellung?
VG -
Curby
Hat eine Antwort im Thema Curbys Trommeln verfasst.Beitrag[…]
Das geht natürlich auch ohne so ein Teil mit irgendwelchen einfachen Vorrichtungen. Nur halt nicht so komfortabel und präzise. -
volumedealer
Hat eine Antwort im Thema Analog vs. Digital verfasst.Beitrag[…]
Ja, das denke ich auch! Und zusätzlich noch die natürliche Räumlichkeit, die ich beeindruckend finde. Die alten Studios hatten i.d.R. große, toll klingende Aufnahmeräume. Perfekt für das Live-Zusammenspiel.