Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Holle
Hat eine Antwort im Thema Pearl Free Floating Stahlkessel für 6,5“ verfasst.BeitragSchon verkooft der Eimer. -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2025 verfasst.Beitrag -
johann55
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2025 verfasst.Beitrag[…]
Ich konnte mit der Preispolitik von DW noch nie was anfangen.
Dass die das mit Slingerland so fortsetzen, war mir klar.
Und wenn sie noch eine andere alte Marke dazukaufen, machen sie es genauso wieder.
Die teuerste Snare, die ich hab, ist eine nagelneue… -
odd-meter1701
Hat eine Antwort im Thema Prostata und bequem sitzen! verfasst.Beitrag -
Levke
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragMoin,
hier mal Teile eines alten Gretsch‘s, kombiniert mit vieler Hardware:
https://www.kleinanzeigen.de/s…ocial&utm_content=app_ios -
Moe Jorello
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2025 verfasst.BeitragEben drum ist der Preis von 2.500 Euro um so absurder. Bei Craviotto legt man in etwa 1.400 für sowas hin, wenn ich mich richtig erinnere. Wozu also mehr als 1000 Euro aufschlag? Für einen nostalgischen Namen? Wer sich veräppeln lassen will - bitte… -
Druffnix
Hat eine Antwort im Thema Sonor 150 Jahre - was kommt? verfasst.BeitragEins würde mich ja bei den Signature Reissues schon interessieren, nämlich ob sie viel besser klingen als diese alten Ofenrohre. Manche Experten erzählen ja, die Trommel macht vor allem dann einen sauberen Ton, wenn innen im Zylinder nichts… -
Diddle 2
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2025 verfasst.BeitragDer Slingerland Kessel ist ja von Craviotto. -
Two
Hat eine Antwort im Thema Prostata und bequem sitzen! verfasst.BeitragWäre da nicht eine temporäre Lösung ausreichend, bis die Heilung fertig ist? So könntest Du eine Sitzhilfe aus dem Hämorriden-Bedarf (Schwimmring) zweitweise unterlegen. -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2025 verfasst.Beitrag[…]
Ist halt wie bei Autos:
Verdient wird im Moment hauptsächlich mit Luxuskarren!
Der Mehrwert/ Nutzen dabei ist für den Käufer nicht proportional zum Kaufpreis.
Wahrscheinlich auch dann nicht, wenn man hier in eine Wertanlage investiert!
Außerdem: Das…