Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Dr.GRO
Hat eine Antwort im Thema DrumDial vs Tension Watch verfasst.BeitragIch hatte dafür sonst immer einen Hockeypuck genommen. Ging hervorragend -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Challenges im DF - neue Umfrage (bitte abstimmen) verfasst.BeitragSo aufwändig müsste es gar nicht sein, denk ich. Denn das Ergebnis kann mir ja wie bisher per PN geschickt werden. Die Uhrzeit der PN nehme ich als Abgabezeitpunkt. Das mit dem Download-Zeitpunkt abzugleichen halte ich für vertretbar. Und auf einer… -
VollNormal
Hat eine Antwort im Thema Challenges im DF - neue Umfrage (bitte abstimmen) verfasst.BeitragEin kleines Progrämmchen auf dem Server könnte z.B. folgendes tun:
Nachdem die Teilnehmerin sich angemeldet und die Teilnahmebedingungen bestätigt hat, wird ein individualisierter Link generiert. Dieser beinhaltet eine ID zur Wiedererkennung und führt… -
Poet
Hat eine Antwort im Thema Challenges im DF - neue Umfrage (bitte abstimmen) verfasst.Beitrag[…]
Mit HTML, CSS, JavaScript und php
Spaß bei Seite. Wenn man das Vertrauen voraussetzt, dass jeder seinen tatsächlichen Namen beim Download einträgt (und nicht den DF Namen eines anderen) könnte man sich schonmal die DF Integration sparen. Dann… -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Challenges im DF - neue Umfrage (bitte abstimmen) verfasst.BeitragSo mal der aktuelle Stand:
Ich halte das allerdings auch für einen organisatorischen Albtraum. Denn irgendwie muss man es flexibel gestalten (nicht jeder kann am selben Tag). Ohne es zu prüfen fehlt m.E. aber jegliche Glaubwürdigkeit. Also alles wie… -
panikstajan
Hat eine Antwort im Thema DrumDial vs Tension Watch verfasst.BeitragDu kannst dir die Dinger ganz leicht selbst basteln.
Im Prinzip sind die Teile nichts Anderes als Messuhren mit Gewicht unten dran. -
Drum Bee
Hat eine Antwort im Thema Helden und Vorbilder: Inspiration oder irgendwann "musikalisch ungesunder" Personenkult?! verfasst.Beitrag[…]
Gut, aber als Imitator hat man ja gar keine Chance auf etwas individuelles. War wahrscheinlich ein blödes Beispiel meinerseits.
Er MUSS ja in diese Rolle schlüpfen. Nur hat er anscheinend nie Feierabend.
Was die Sache verstärkt ist, dass er… -
Drumstudio1
Hat eine Antwort im Thema Helden und Vorbilder: Inspiration oder irgendwann "musikalisch ungesunder" Personenkult?! verfasst.Beitrag[…]
Da ist wirklich etwas 'dran. Wobei das im Rahmen der Social-Media-Möglichkeiten mittlerweile für vermutlich einzelne/manche Verteter in vielen bis allen Berufsbildern gilt.
Ich denke oftmals: "wenn jemand viel arbeitet" kann er/sie doch nicht… -
Drumjunkey
Hat eine Antwort im Thema Helden und Vorbilder: Inspiration oder irgendwann "musikalisch ungesunder" Personenkult?! verfasst.BeitragDrum Bee da bin ich komplett bei dir.
Da geht halt völlig die Eigenständigkeit verloren.
Das ist dann ein sehr ungesundes nacheifern.
Es gibt sehr Ähnliches auch umgekehrt, wo Leute, in unserem Fall Drummer, auch denken sie seien mehr als sie sind! Da… -
Niop
Hat eine Antwort im Thema Challenges im DF - neue Umfrage (bitte abstimmen) verfasst.Beitrag[…]
Ja, aber welche Regel? Wenn man nichts einreicht, wie willst du das "ahnden"? Darf man dann beim nächsten mal nicht mitmachen?Dann sagt man halt, es hat aus anderen Gründen nicht geklappt.
Jedenfalls steht hier Aufwand und Nutzen in einem…