Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
danyvet
Hat eine Antwort im Thema Frohe weihnachten!/welche Schlagzeugbezogene Geschenke gabs? verfasst.BeitragIch brauch auch nix mehr - hab mir nicht mal selbst was geschenkt 😅 außer mehr Zeit, durch den Ausstieg aus einer der drei Bands 😅 -
Lexikon75
Hat eine Antwort im Thema Frohe weihnachten!/welche Schlagzeugbezogene Geschenke gabs? verfasst.BeitragSchönen Heiligabend euch allen.
Bescherung war bei mir noch noch nicht. Habe mein Geschenk (Geburtstag-und Weihnachtsgeschenk) allerdings schon vor unserer Winterchallenge bekommen.
Von meinem Kindern werde ich noch eine Kleinigkeit bekommen. Habe… -
Beeble
Hat eine Antwort im Thema Frohe weihnachten!/welche Schlagzeugbezogene Geschenke gabs? verfasst.BeitragBei mir gabs ne Rute..war nicht brav. -
Josh
Hat eine Antwort im Thema Frohe weihnachten!/welche Schlagzeugbezogene Geschenke gabs? verfasst.BeitragMoin
[…]
Da schließe ich mich an und der Nachwuchs schleppt sich bestimmt auch besser als so 'ne BD oder ein ganzes Set
Bei mit gab's nur neue Kabel für die Overheads und weil ich gerade dabei war, für die Band-PA gleich mit.
Auch wenn Winter ist, Sommer… -
D.drummer
Hat eine Antwort im Thema Frohe weihnachten!/welche Schlagzeugbezogene Geschenke gabs? verfasst.Beitrag[…]
Ich kene nur die sticks von ahead. da muss ich mal gucken -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Frohe weihnachten!/welche Schlagzeugbezogene Geschenke gabs? verfasst.Beitrag[…]
... ganz herzliche Glückwünsche. Die schönsten Geschenke liegen nicht unter dem Weihnachtsbaum. -
Olli K.
Zu Befehl! :
Die billigen von Ahead. Modell ist mir entfallen. -
Schattinho
Hat eine Antwort im Thema Niles - neues Funk/Soul Projekt verfasst.BeitragMusikalisch und optisch top - gefällt mir!
Ein bisschen erinnert mich das an die Arbeit von Scott Bradlee‘s Postmodern Jukebox.
Das Drum Setup ist sehr geschmackvoll und klingt auch gut! -
silent bob
Hat eine Antwort im Thema Frohe weihnachten!/welche Schlagzeugbezogene Geschenke gabs? verfasst.Beitrag..frohes fest alle. bleibt gesund!
mfg
ps: 5 paar GoodWood Fusion by Vater -
Hammu
Hat eine Antwort im Thema Frohe weihnachten!/welche Schlagzeugbezogene Geschenke gabs? verfasst.Beitrag
Auf ein neues, schönes Miteinander hier