Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Tuning und Befellung von 14" Floor Toms verfasst.Beitrag[…]
Darauf will ich noch mal eingehen. Intervalle könnten eigentlich nur problematisch werden, wenn sie die Trommeln aus ihren stimmbaren Bereichen raus in Extreme bringen. Aber auch das sollte kein Problem sein, da ich kürzlich erst wieder… -
Diddle 2
Hat eine Antwort im Thema Tuning und Befellung von 14" Floor Toms verfasst.Beitrag
[…]
🤮
sry aber dafür gibts auch kein…ihr wūsst schon wie das gemeint ist. Echt jetzt mal.
Und ich bin etwa im selben Alter. -
Drumm.er
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
Up -
fwdrums
Hat eine Antwort im Thema Tuning und Befellung von 14" Floor Toms verfasst.BeitragWow! Wenn das einer liest,
müssen wir alle ins Heim.
fwdrums -
deinschlagzeuglehrer
Hat eine Antwort im Thema Schlagabtausch - Vodcast | Akademie | Drum Camps - Schlagabtausch Episode #112 - Isabell Schmidt-Nun - wohltuende Schwingungen verfasst.BeitragHallo zusammen,
es gibt wieder Updates aus der Schlagzeug und Percussionwelt!
youtu.be/cOk4T_w2F10?si=l4NkxWzff2vhTOxm
In der neunten Ticker-Ausgabe des Schlagabtauschs werfen wir einen Blick auf kommende Tourneen und Events in Berlin, Freiburg, Hessisch… -
CataBOOZEta
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
Auf geht's -
Non-Smokey
Hat eine Antwort im Thema Längenmaße Tama HT250 Drummersitz verfasst.BeitragIch habe jetzt den Tama HT250 und werde ihn morgen (25.04.2025) beim Gig in Bremen testen. Die Packprobe hat er schon mal mit Bravour bestanden, denn wenn man die Feststellschraube für die Spindel löst, kann man diese komplett und leicht herausziehen,… -
Bealdor
Hat eine Antwort im Thema Tuning und Befellung von 14" Floor Toms verfasst.Beitrag[…]
Mehrere Wattebälle/ -bällchen formen und mit etwas Abstand hintereinander an eine Angelschnur binden.
Die gewünschte Anzahl Wattebällchen durch ein Luftausgleichsloch reinschieben und zum Resofell "abseilen".
Die Angelschnur sollte lang genug sein, dass… -
Dubi
Hat das Thema Befestigung TD-27 am Set gestartet.ThemaHallo,
mich interessiert, welche alternativen Möglichkeiten der Befestigung bzw. Platzierung des TD-27 am Set Ihr nutzt.
Der Standard ist ja die Nutzung vom "Stummel" an der Halteplatte, und diese über eine Klammer an einer Rackstange oder Ständer zu… -
eiswichtl
Hat das Thema SUCHE MAPEX MERIDIAN BIRCH 16" Floortom gestartet.ThemaIch suche eine Mapex Meridian Birch 16" Floortom.
Super wäre in der Farbe Cherry Red mit Chrom Hardware.
Wenn jemand was weiß , bitte melden