Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
nils
Hat eine Antwort im Thema 1. Playalong-Challenge 2025 - Rock (VOTING bis 09.03. - alle User willkommen!) verfasst.Beitrag[…]
Das ist auch in etwa meine Einschätzung. Ich hab meine Notizen grad nicht hier, aber ich habe mir bei einigen notiert, dass es vermutl. E-Drums sind. Die Hihats klingen meistens etwas künstlich für meine Ohren. -
DRUMK
Hat eine Antwort im Thema Aufnehmen für Anfänger verfasst.BeitragWenn es funktioniert mit dem H4, super!
Ich bin immer dafür, wenig auszugeben und mit dem Zeugs was da ist etwas zu machen.
Habe letzte Woche ner befreundeten klass. Pianistin geholfen ihren Fuhrpark zu verbinden....wir mussten wirklich nur 2 K XLR Kabel… -
VollNormal
Hat eine Antwort im Thema Ist das gesuchte Tom nicht zu kriegen, muß ich eben selbst ran! verfasst.Beitrag[…]
Rein aus Neugier: Warum hast du den Lack eingefärbt und nicht das Holz vorher gebeizt? -
Muga
Hat eine Antwort im Thema Aufnehmen für Anfänger verfasst.BeitragAlso der Aufwand über ein Mischpult, PC, externe Mikros usw ist mir momentan zu groß. Ich möchte meinen elfjährigen Sohn etwas in seiner Entwicklung unterstützen und nicht für mich selber langfristig was aufbauen. Auch wenn er jetzt schon seit… -
burned_destroyer
Hat eine Antwort im Thema Aufnehmen für Anfänger verfasst.BeitragÖhm ohne jetzt alles bis ins Detail durchgelesen zu haben, vielleicht sollte man mal ne Nummer zurückschalten. Interface + Rechner mit mehreren Mikrofonen nach einem halben Jahr? Ganz ehrlich, Youtube Song als mp3 runterladen, und am iPad/Smartphone… -
NikolaGD
Hat eine Antwort im Thema Ist das gesuchte Tom nicht zu kriegen, muß ich eben selbst ran! verfasst.BeitragDRUMK
Die Anzahl der Schichten kann ich noch gar nicht absehen. Das kommt darauf an, wann ich zufrieden bin.
Anders als beim "normalen" Lackieren gibt es keinen Zwischenschliff. Das würde alle vorherige Arbeit zerstören. Bei der Schellackpolitur läuft… -
DRUMK
Hat eine Antwort im Thema Ist das gesuchte Tom nicht zu kriegen, muß ich eben selbst ran! verfasst.BeitragNikolaGD
Wie viele Schichten machst Du?
Beim Nitrolackspritzen geht unter 8-10 nicht viel.....
Ich habe bei Schellack von sogar 40+ gelesen....?
Wie lange muss das nach letztem Auftrag vor dem Polieren trocknen? Leichter Zwischenschliff, wie bei Nitro… -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.BeitragGeneralprobe
".....So Erwin, jetzt gema aber ins Bett, sons t schlafst auf`m Sofa, ......ja abaer as Lied,
des Lied mu i no macha... ...des is der Höhepunkt..... "
Gerhard Polt - Generalprobe - video Dailymotion -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Ist das gesuchte Tom nicht zu kriegen, muß ich eben selbst ran! verfasst.BeitragHui, ich bin gespannt. Das erhoffte Ergebnis hat mal ein Bekannter so umschrieben: "Jeder Kinderpopo wär ne Mondlandschaft dagegen". -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema 1. Playalong-Challenge 2025 - Rock (VOTING bis 09.03. - alle User willkommen!) verfasst.BeitragNun sind's 6 Votings (bisher nur von Teilnehmern) und ich hab die eben auch schon mal in meine Tabelle eingetragen. Ist auch für mich spannend.
Nach meiner Einschätzung sind übrigens 3 mit E-Drums am Start.