Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Drumjunkey
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2025 verfasst.BeitragEstepario hat cowbell auf snare ja in den Mainstream gebracht.
Die Halterung ist tatsächlich cool. Sicher nichts Neues, aber die Idee mag ich. -
trommeltom
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.BeitragKann man eigentlich anhand der Anzeigennummer daraus schließen, wer zuerst da war?
Also wer womöglich der echte Verkäufer ist und wer der Betrüger?
Oder werden die Nummern zufällig vergeben?
(Wobei diese Nummer ja relativ auffällig nah beieinanderliegen,… -
Bochumer
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread verfasst.BeitragDanke. Die Böckchen sind alle noch super. Auf einem Spannring war etwas Rost. Jetzt sieht es so aus…leider kein optimales Licht. Ich freu mich auf die neuen Felle (nach Greb…“einfach mal häufiger wechseln und stimmen“) 😏
drummerforum.de/attachment/42493/ -
Bochumer
Hat eine Antwort im Thema Meinung zu gebrauchten Becken verfasst.BeitragSorry. Hab das Zitieren nicht hinbekommen.
Exakt das Sabian Pro Sonix Becken ist es. Nach dem polieren hat sich das Zusatz Emblem gezeigt. Ein B8 Becken. Werd ich mal testen.
Ansonsten werd ich einfach mal testen.
Bzgl. der Becken werd ich einfach, um… -
Bochumer
Hat eine Antwort im Thema Meinung zu gebrauchten Becken verfasst.Beitrag[…] -
Bochumer
Hat eine Antwort im Thema Meinung zu gebrauchten Becken verfasst.Beitrag[…] -
das_sams
Hat eine Antwort im Thema Für welche Konzerte habt ihr Karten? verfasst.BeitragDank meiner besseren Hälfte
Dream Theater am 15.07. in Leipzig -
das_sams
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2025 verfasst.BeitragSo eloquent und überzeugt vorgetragen, ich glaube ich kaufe alle die es gibt....
youtu.be/wYbQsaKjNfk?si=z58KuFYrfCHXPQKK -
Batschnass
Hat eine Antwort im Thema Eierlegende Wollmilchsau von Yamaha? EAD10 ist da. Auch für Android. verfasst.BeitragNAhmd allerseits,
zu Weihnachten habe ich mir das EAD10 geschenkt. Ich will damit bei Proben und Gigs unser Drum-Monitoring verbessern und bei kleineren Gigs die Mikrofonierung gegenüber 2x Overheads und 1xKick verbessern. Eine eigene Komplettabnahme… -
Gasdok68
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.BeitragDer original einsteller schreibt ja, dass die Anzeige geklaut wurde, nur KA lehnt die Sperrung ab.