Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Beam
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.Beitrag… ich hätte da was in Stahl…
https://www.kleinanzeigen.de/s…ocial&utm_content=app_ios
mal sehen, was er antwortet.
Für 350€ … keine Rechtschreibfehler und einen Garagenstellplatz in Stuttgart in einer anderen Anzeige…??? -
Nick74
Hat eine Antwort im Thema Drum-Tec Jam 3 - Erfahrungen? verfasst.Beitrag[…]
Der Diabolo3-FT ist PositionalSensing-fähig und dabei hotspot-free. Die erste Diabolo-Generation hat auch PS, leidet aber unter Hotspotting (➜1 Center-Cushion).
Jam ist, genauso wie alle internen 3(+)er-Seiten/Halbseiten-Multitrigger-Systeme (a la… -
Seven
Hat eine Antwort im Thema Produktneuheiten 2024 verfasst.BeitragIch hab "mein" Kit 2006 gekauft und sehe 18 Jahre später immer noch keinen Grund, warum ich ein anderes Set wegen neuer Features bräuchte. Son Quatsch wie GAS und Faulheit (immer ein Kit aufgebaut und eins ready to go) mal außen vor.
Mein erster Lehrer… -
Druffnix
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragDen Vogel hab ich vor über einer Woche angefunkt. Das ignoriert der nicht mal🤮 Mit der Snare würde ich es ja nehmen, das ist ne Ludwig Supra. Aber die gibts wohl nicht dazu. Wie gesagt, er spricht nicht mit jedem -
panikstajan
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragBLX und MLX bekommt man mit wesentlich mehr Ausstattung und in deutlich besserem Zustand mitunter schon für 400-500€.
Die hier angebotene Kiste ist total versifft und leider absolut kein Schnäppchen… -
williken
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragUh hast Recht, sorry -
Chuck Boom
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragEher (verranzte) 22-10-13, das 14er ist was anderes. -
williken
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragPearl MLX zur Abholung für 240, einmal saubermachen und 22/10/14 spielen 😁
https://www.kleinanzeigen.de/s…s&utm_content=app_android -
Drumstudio1
Hat eine Antwort im Thema Produktneuheiten 2024 verfasst.BeitragMan verzeihe mir die Albernheit, aber es muß 'raus:
[…]
Durch knallharte Industriespionage!
hahaha -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema Produktneuheiten 2024 verfasst.Beitragalso ich kann mich erinnern das DAs schon mal hier thema , edith im Forum, war, vor 2024 , das mit den Beinerl`n.
Ich hab jetzt auch nicht entdeckt das es Bestandteil einer explizieten neu angekündigten Neuerung ist, oder so beworben wurde.
von ".....in…