Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Aero20sF
Hat eine Antwort im Thema Altes Pearl ELX in Amber Fade - Fudion Kit verfasst.BeitragBilder kommen in den nächsten Tagen 🙏 -
dani808
Hat eine Antwort im Thema Aufnehmen und Mischen im Proberaum womit? verfasst.Beitrag[…]
Inwiefern? Einen zeitlichen Versatz der neu eingespielten Spuren zu den bereits vorhandenen hat man in so einem Fall ja mit jedem Interface, mal grösser mal kleiner. Der muss durch verschieben der Spuren ausgeglichen werden.
Was für mich - in… -
Mike Ill
Hat eine Antwort im Thema Für welche Konzerte habt ihr Karten? verfasst.Beitrag[…]
Glückwunsch! Habe sie schon 2x gesehen und mein Basser fragte ob ich da auch nochmal mitgehen würde. Ich würde auch gern, aber Köln ist mir echt zu weit weg (wohne nähe Leipzig).😅
Ich hoffe, dass es demnächst ein Konzert in der Nähe gibt. -
trommeltom
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.Beitrag[…]
Jetzt musste ich erstmal ordentlich ranzoomen, ich dachte, da liegt eine Fahrradkette auf der Glocke..... -
rastahfahrii
Hat eine Antwort im Thema Podcast »Schlagabtausch« Episode 104: Rechtliches zu YouTube, Drum-Cover & mehr mit Prof. Asterix Westphal verfasst.BeitragDie Folgen mit Asterix (heißt der wirklich so?) machen echt Spaß. Toller Trialog.
Aber jetzt wo ihr die Ordnungszahlen gelernt habt....: Die Weihnachtszeit beginnt mit dem Weihnachtsfest (das ist übrigens am 25.12., der Tag davor nennt sich… -
braindead-animal
Hat eine Antwort im Thema Vintage Drum Badges von Sonor autorisiert - andere auf Anfrage verfasst.BeitragUnd wozu brauche ich sowas? Um meine billige Trommel teuer verkaufen zu können?
Falls ich wirklich mal sowas bräuchte, würde ich in Bad Berleburg nachfragen. -
Chuck Boom
Hat eine Antwort im Thema Vintage Drum Badges von Sonor autorisiert - andere auf Anfrage verfasst.Beitrag+1 und nicht nur bzgl. Sonor.
[…]
Bevor wir hier justiziablem Verhalten eine Plattform bieten, wird zumindest der Startpost mal ausgeblendet. Bitte lege (möglichst mit Nachweisen, die gerne auch per PN) dar, inwiefern das legal und offenbar von mehreren… -
fwdrums
Hat eine Antwort im Thema Vintage Drum Badges von Sonor autorisiert - andere auf Anfrage verfasst.Beitrag"Ich stelle autorisierte Badges von Sonor für alle Vintage Serien her."
Kannst Du das mal übersetzen? Wer autorisiert was?
thx
fwdrums -
braindead-animal
Hat eine Antwort im Thema Aufnehmen und Mischen im Proberaum womit? verfasst.BeitragEijeijei ist sind zu viele Alternativen! Reicht mir eine Steroaufnahme und wenn ich mehr Spuren brauche, dann mittels Audiointerface aufnehmen? Dann wäre ich beim Presonic Studiolive 16c. Oder Mackie Onyx 16 sowie Tascam Model 16...
Ich werde mich an… -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Altes Pearl ELX in Amber Fade - Fudion Kit verfasst.Beitrag