Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Diddle 2
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag -
Drumjunkey
Hat eine Antwort im Thema Suche Sabian Signature Salsero Ride 21" verfasst.Beitragfischbu ja, ich hab deine Konkretisierung gelesen und ich bin überzeugt, du hast die gängigen Gebrauchtmarkt-Apps und Seiten schon durchsucht.
Reverb möchte ich da hervorheben. Der US-Markt ist nochmal ganz anders aufgestellt und ungleich größer als… -
DRUMK
Hat eine Antwort im Thema Suche Sabian Signature Salsero Ride 21" verfasst.Beitragkommt mir stark wie ein Zildjian 21 Custom Special Dry vor, da gibt es auch Varianz
youtube.com/watch?v=eoWvai3WIUk -
ibins
Hat eine Antwort im Thema Groove und Tightness der Band verfasst.BeitragVielleicht mal zur Erklärung meines Geschreibsels aus Post #34:
Ich wurde hauptsächlich in den 70ern und 80ern musikalisch sozialisiert. Deshalb wohl auch mein Beispiel mit Ian Paice / Deep Purple. Das waren natürlich tolle Musiker, wie burned_destroyer … -
trommeltom
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.Beitrag[…]
Aber was soll das?
Der Titel stimmt doch nicht!
Wäre es halbiert, dann würde der Schnitt direkt durchs Loch gehen.... -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.Beitrag -
Niles
Hat eine Antwort im Thema Niles - neues Funk/Soul Projekt verfasst.Beitrag[…]
Gegen Null ging der Preis jetzt nicht, aber sie war eben sehr günstig und ich hatte eigentlich eher den direkten Weiterverkauf vorgesehen. Dann hat sie mich aber klanglich letztendlich doch so aus den Socken gehauen, dass ich sie seither nicht… -
Batschnass
Hat eine Antwort im Thema Groove und Tightness der Band verfasst.BeitragIch versteh's nicht. Hier werden drölf Obstsorten neben Äpfel und Birnen verglichen. Jazzer, Metler, Blueser. Orchestertrommler, Coverer und Marschierer. Alle mit unterschiedlicher Spiel- und Gigerfahrung. Und fragen tut jemand, der mit seiner Band… -
fwdrums
Hat eine Antwort im Thema chad smith verfasst.Beitrag[…]
Yessss!
fwdrums -
chrís beam
Hat eine Antwort im Thema Suche Sabian Signature Salsero Ride 21" verfasst.BeitragHi Walter, habe gerade mal geschaut, weil mir das Becken überhaupt nichts sagte.
Du suchst also ein Becken um die 3kg herum, stark gehämmert, furztrocken und mit wenig Wash und einer prägnanten Bell.
https://www.youtube.com/watch?v=pAfp9sd9DNA