Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
rhythm memory
Hat eine Antwort im Thema E-Drums auf der Bühne im hochprofessionellen Kontext verfasst.Beitrag[…]
...sprechen wir uns in nächstem Jahr nochmal...ich glaube du wirst dann auch wieder bussfertig zurück zum A-Set kommen! -
tschino
Hat eine Antwort im Thema Kollektive Bronzeabzocke? verfasst.Beitrag[…]
Wie war denn damals die Preisgestaltung von Sabian, als die Anfang der 80er auf den Markt kamen? Im Grunde waren das ja damals mehr oder weniger noch 1:1 Zildjians Becken (Verarbeitung Material obwohl Sabian mal gemunkelt hat, dass sie bessere… -
rsbusch
Hat eine Antwort im Thema Fußmaschine: Feder-Halterung löst sich (Yamaha FP7210A) verfasst.Beitraghttps://amzn.eu/d/6qZwTqL
Es gibt auch Schraubensicherung. Die „verklebt“ die Schraube etwas. Man kann sie aber wieder lösen. Nur dann muss man neue Schraubensicherung drauf machen. -
Non-Smokey
Hat eine Antwort im Thema Fußmaschine: Feder-Halterung löst sich (Yamaha FP7210A) verfasst.Beitrag[…]
Danke! Die aus VA erkenne ich nicht. "Edelstahl"? -
Beam
Hat eine Antwort im Thema Fußmaschine: Feder-Halterung löst sich (Yamaha FP7210A) verfasst.Beitrag[…]
Schrauben Witte / Rosenthaler Schrauben Onlineshop in Berlin hat welche aus VA -
Beam
ich hatte im Herbst 89 1:10 bei der Berliner Bank und schwarz 1:20…
für Bücher ok, Immobilien wurden unter der Stasi und der SED verteilt bevor die Treuhand zuschlug… -
Non-Smokey
Hat eine Antwort im Thema Fußmaschine: Feder-Halterung löst sich (Yamaha FP7210A) verfasst.BeitragDurchmesser ist M6, die Flügelmuttern vom Hagebau stoßen gegen die Säule.
Jetzt suche ich Rändelmuttern. -
Drumstudio1
Hat eine Antwort im Thema Kollektive Bronzeabzocke? verfasst.BeitragJetzt!
... verstehe ich endlich den Begriff Bronzezeit bzw. Bronzezeitalter -
SleishMan
Buy and hold!
Wenn Du jetzt verkaufst, mag es ein Verlustgeschäft sein. Wenn Du sie noch zehn Jahre behältst, wer weiß? -
infernofreak
Hat eine Antwort im Thema Kollektive Bronzeabzocke? verfasst.BeitragOder wegen neuen Perspektiven investiert man voller Tatendrang in Paiste-Bronze und dann schmeisst der neue Sänger nach 2 Proben hin...
Das ist mal ein Verlustgeschäft!