Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Curby
Hat eine Antwort im Thema Kollektive Bronzeabzocke? verfasst.BeitragIhr könnt doch nicht die Preise von vor 30/40 Jahren mit heute vergleichen. Das Gehalt war damals auch nur ein Bruchteil von heute. -
Josh
Hat eine Antwort im Thema Clem Burke gestorben verfasst.BeitragRIP Clem
Das gab's zwar glaube ich schon mal in den Untiefen des Forums, aber hier passt es (leider) auch hin ...
youtube.com/watch?v=3e87Rnx-HVk -
Josh
Hat eine Antwort im Thema Kollektive Bronzeabzocke? verfasst.BeitragMoin
Habe auch mal geguggt was so Bleche mal gekostet haben, der Wahnsinn . . .
Das 602er 14" HH kostet jetzt mehr in € als damals in DM
Kleiner, schwacher Trost, . . . wir brauchen unsere "Schätzchen" nicht mehr vergolden, einfach noch was warten -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone - YYZ (Rush) Cover verfasst.Beitrag[…]
OK - krass. In welchem Ausmaß ist das wahrnehmbar und welche Rolle spielt die Größe bzw. das Volumen des Raums?
[…]
Das mit den unterschiedlichen Größenverhältnissen von Kesselstärke, Fellstärke, Spannreifen und Hardware im Verhältnis zum… -
infernofreak
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2025 verfasst.BeitragWer auf Hausmarken steht:
https://www.musicstore.de/de_DE/EUR/fame-fortress-series
und dazu noch auf Acryl:
https://www.musicstore.de/de_DE/EUR/fame-acryl-sets -
rubberbeat
Hat eine Antwort im Thema Transport Drumset ÖV verfasst.BeitragEs geht auch ohne Sackkarre.
youtube.com/shorts/gv-HfYfejPc -
Daniel S
Hat eine Antwort im Thema Welche Ohrstöpsel helfen am besten gegen Stimm-, Lachfrequenzen? verfasst.Beitrag[…]
Ich oute mich mal als Apple-Jünger… ich habe die AirpodsMax und trage sie just in diesem Moment. Am Schreibtisch gegenüber besprechen sich gerade zwei Kollegen (zwar ohne lautes Gelächter, aber dennoch). Ich verstehe absolut nichts außer ein… -
Jürgen K
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger-Shop! verfasst.BeitragMahlzeit!
Und Google muss nicht sein.
Es gibt auch andere Suchmaschinen.
Grüße
Jürgen -
furio
Hat eine Antwort im Thema Kollektive Bronzeabzocke? verfasst.BeitragDa gibt es halt sehr wohl noch die Möglichkeit, dass man sich etwas locker leisten könnte, es aber einfach nicht will - weil man eben nicht überall mitmacht.
Auf der anderen Seite gibt es natürlich Leute, die jede Preisentwicklung klaglos hinnehmen,… -
Jürgen K
Hat eine Antwort im Thema Kollektive Bronzeabzocke? verfasst.BeitragMahlzeit!
Man kann sich mit mittelmäßigem Kram umgeben,
man kann Schnäppchen jagen, man kann den heiligen Gral suchen.
Entscheidend ist als Musiker, das was man wirklich macht.
Und dafür braucht man ein passendes Instrument.
Dabei ist der Preis eigentlich…