Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema Kollektive Bronzeabzocke? verfasst.BeitragIch frage mich eh schon lange, wenn ich die Videos von den Paiste Dänglern sehe, wieviele Menschen auf der Welt sowas überhaupt können. Mal abgesehen, was die in Nottwil dafür die Stunde bekommen. Was bekommen eigentlich die in (Fern)Ost und unter… -
trommeltom
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.Beitrag[…]
Damit einem das Geld aufs Bankkonto überwiesen werden kann?
Ich denke, dass das für viele klar ist und sie deswegen Gefahr laufen, dort ihres Geldes erleichtert zu werden.
Danke für diese Masche, die kannte ich bisher auch noch nicht. -
dani808
Hat eine Antwort im Thema Kollektive Bronzeabzocke? verfasst.Beitrag[…]
Was ist Putze? -
ibins
Hat eine Antwort im Thema Clem Burke gestorben verfasst.BeitragRIP Elvis Ramone 😢 -
Beam
Hat eine Antwort im Thema Curbys Trommeln verfasst.Beitragnoch beeindruckender ist der nicht vorhandene Staub neben den Säcken…!
Da kannst Du vom Boden frühstücken…
Echter Respekt, clean wie die Trommeln! -
Beam
… ach was für schöne Vergleiche: ich habe damals eine neue Signature 6,5“ gekauft, das war ungefähr 5x teurere als meine erste Miete damals…
Jetzt ist die monatliche Miete ungefähr 22“ Paiste Ride und ein 16“ Crash wert. … also monatlich…
(Hat hier… -
Curby
Hat eine Antwort im Thema Curbys Trommeln verfasst.BeitragBeim Holzwerken kann schon ne Menge Abfall entstehen ... zwei von aktuell 12 Säcken Späne. -
Old-Baerchen
So darfst du nicht rechnen, damals hat ne Putze auch noch keine 5 Mark die Stunde bekommen. Heute bekommste keine Putze unter 20€
[…]
Stimmt, und wir hatten keine Alternativen von günstigen Anbieter wie Stagg usw.
Die großen haben sich den Markt… -
tschino
Gut, November 2023 mag das so gewesen sein, ist dann aber auch schon fast 1,5 Jahre her. Ich bezog mich auf die letzten Monate, bin erst Ende letzten Jahres auf den "Signature-Zug" aufgesprungen, hatte hier ein Full Crash gehört und mit dem Gedanken… -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone - YYZ (Rush) Cover verfasst.Beitrag[…]
Meinst du ein gleiches tonales Verhältnis von Schlag- und Resonanzfell bei allen Toms? Das hatte ich am Jahresanfang probiert, als ich die Watte aus den Toms rausgeschmissen und sie umgestimmt hatte. Ich wollte damit vor allem den kleineren Toms…