Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
trommla
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2025 verfasst.Beitrag[…]
Puh, klingt das kagge. Na ja, für seine Workouts passts schon iwie. -
Hochi
Hat eine Antwort im Thema Sonor 150 Jahre - was kommt? verfasst.BeitragEin 16" SQ2 Standtom mit Werksbefellung besitzt regulär 101 mal das Köppellogo. -
Nick74
BeitragSo ist es! Auch mein Anliegen sind Newbies. Sie sollen Spaß mit best-funktionierendem Equipment haben und kein Frust. -
DRUMK
Beitrag[…]
Ich meine Siberano, nicht Gerald, natürlich kann er das so testen wie er will, das geht micht nichts an.....wer was kauft, ist mir wirklich egal, aber das lesen auch Newbies...die sollen geschützt werden, so billig ist das ganze Zeugs… -
Nick74
Beitrag[…]
Damit ist wahrscheinlich hauptsächlich die Kompensation des leichten Velocity-Verlusts zum Rand hin gemeint, und/oder Rechte/Linke Hand - Unterscheidung für SuperiorDrummer3 auf Bow, Edge und Bell. -
DRUMK
Beitrag[…]
Die ist super, aber perfekt ist die auch nicht, die hat auch unterschiedliche Ansprache über dem Bow, Nick kann noch ein bisschen rausholen, die kann halt noch mehr Artikulationen....aber auch die muss auf dein Spielverhalten eingestellt werden, ist… -
Nick74
Beitrag[…]
Die VH-14D ist die beste e-Hihat auf Hihat-Ständer. Sie ist ein "digitales Pad", was nur an den Roland-Modulen TD-27 oder TD-50(X) oder V71 läuft. -
DRUMK
BeitragMir kann keiner erzählen, dassEl Estepario Siberiano
keine Latenz bei über 13ms Alesis Prime spürt, der winkt das schön durch, man wird da brutalst veräppelt auf fast allen Influenzer Kanälen....
Steve Monti (war in Hannover bei Nick) nach dem Drum Tec… -
Drumstudio1
Hat eine Antwort im Thema Sonor 150 Jahre - was kommt? verfasst.BeitragDas erinnert an die Trebbles oder Tribbles? bei Raumschiff Enterprise
youtube.com/watch?v=Bprgl_4z6gY
Sorry für die Albernheit, aber das ist wirklich massig in Sachen Verbreitung. Mir fiel es vor zig Jahren auf, aber die konkrete Anzahl von Dir…