Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Jürgen K
Hat eine Antwort im Thema Welche Ohrstöpsel helfen am besten gegen Stimm-, Lachfrequenzen? verfasst.BeitragGuten Nachmittag,
der, der so ähnlich wie ein Fluss klingt, hat noch Reste vom gestrigen Tage intus,
es gibt diese Massenware mit dem Namen Alpine und die Profi-Dinger von Elacin,
der Rest ist ein bisschen Spaß.
Grüße
Jürgen -
Jürgen K
Hat eine Antwort im Thema European Drumshow in Friedrichshafen verfasst.BeitragMahlzeit!
Ich bin ja bekanntlich langsam und war daher nicht dort.
Einerseits weine ich noch immer der Musikmesse (hierzuorts, wo es ganz in der Nähe ein Zeppelinheim mit Museum gibt) nach, andererseits habe ich einen Funken Hoffnung, dass die Tradition… -
nils
Hat eine Antwort im Thema European Drumshow in Friedrichshafen verfasst.Beitrag[…]
Die Veranstalter werden sich sicher erst mal über die Zahlen beugen. Der Sonntag war im Verhältnis zum Samstag schon SEHR ruhig. Das muss sich ja auch rechnen. -
NoStyle
Hat eine Antwort im Thema European Drumshow in Friedrichshafen verfasst.BeitragWar nicht dort - ist leider etwas weit weg, aber ich habe dafür gestern Zack Grooves im Drumcenter Köln zur Clinic erleben dürfen. Klasse Typ. -
kraemerchen
Hat eine Antwort im Thema Welche Ohrstöpsel helfen am besten gegen Stimm-, Lachfrequenzen? verfasst.Beitrag[…]
Wirsts nicht glauben, aber ich find nur Alpine und Elacin. :-/ -
Jürgen K
Hat eine Antwort im Thema Welche Ohrstöpsel helfen am besten gegen Stimm-, Lachfrequenzen? verfasst.BeitragGuten Morgen,
ich kenne da keine Sondermodelle.
Grundsätzlich ist die Frage, wie viel gedämpft werden soll und ob es auch darauf ankommt, nebenbei noch etwas zu verstehen. Reiner Schutz macht taub, professioneller Schutz (für Musiker) lässt angenehm… -
kraemerchen
Hat eine Antwort im Thema Welche Ohrstöpsel helfen am besten gegen Stimm-, Lachfrequenzen? verfasst.BeitragSitze hier zzt. in nem Seminar, Großraumbüro, viele Damen ... laberlaberlaber ... -
Chuck Boom
Hat eine Antwort im Thema Welche Ohrstöpsel helfen am besten gegen Stimm-, Lachfrequenzen? verfasst.BeitragLustige Frage. Hast du nervige Kolleg(inn)en?
Dämpfung allgemein geht / Stöpsel dämpfen recht ähnlich vom Kurvenverlauf her, und zwar mit zunehmender Frequenz zunehmend. Hohe Frequenzen werden von Stöpseln besser / leichter gedämpft, als tiefe.… -
punkdrummer
Hat eine Antwort im Thema Welche Ohrstöpsel helfen am besten gegen Stimm-, Lachfrequenzen? verfasst.BeitragMich würde ja mal interessieren, in welchem Kontext du den Gehörschutz brauchst
Ansonsten würde ich orinocco zustimmen und ergänzend generell Stöpsel empfehlen, die möglichst breitbandig (über alle Frequenzen) dämmen. Die entsprechenden Daten… -
Hebbe
Hat das ThemaThema- Biete
Hallo,
hätte wieder mal ein paar Hardware Teile abzugeben.- Gibraltar SC-PSE-MNT Percussion Tisch (57 €) -> zur Anzeige auf kleinanzeigen.de
- DW 6300 Flat Base Snare Ständer (129 €) -> zur Anzeige auf kleinanzeigen.de
- Pearl Multiclamp AX-25L (58 €) -> zur