Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
burned_destroyer
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Absolute Zustimmung, außer du willst 10, 12, 14 über den beiden Bassdrums haben, als Aquilles Priester Gedächtniskit. Da ist 14x14 dann doch etwas heftig.
Wenn man zuhause mit Gipsbein liegt hat man schon mal blöde Ideen. -
dani808
Hat eine Antwort im Thema Der "gottverdammter Glückspilz!" Thread verfasst.BeitragSehr schön. Ich freue mich gerade sehr mit dir. Danke fürs teilen. -
nd.m
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragDie gleiche Überlegung hatte ich auch kurz. Aber hängende 14" brauche ich nicht. Stehend ist viel einfacher im Handling. -
Daniel S
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragDie Frage zu stellen, heißt sie zu bejahen! Tu es! -
burned_destroyer
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Aber ich hab doch schon ein 14x14. Brauch ich wirklich die gleiche Trommel in verschiedenen Tiefen? -
SleishMan
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragKauf es jetzt oder bereu es für immer. -
FOX
Hat eine Antwort im Thema Der "gottverdammter Glückspilz!" Thread verfasst.BeitragWie cool.
Ey - Du siehst ganz anders aus, als gedacht -
das_sams
Hat eine Antwort im Thema Der "gottverdammter Glückspilz!" Thread verfasst.BeitragMal kein Instrument, sondern Lebenserfahrung:
Die gut letzten zweieinhalb Wochen war ich unterwegs mit meiner Band Night Laser als Support für Axel Rudi Pell.
Neben der generell tollen Erfahrung sowas zu machen, stach einer besonders heraus.
Bobby… -
burned_destroyer
Sag mal du machst das doch mit Absicht, oder? Jetzt gibts da natürlich noch ein 14x12 Racktom vom Saturn in meiner Farbe... Ich wills eigentlich nicht brauchen und wüsste auch nicht was ich damit tun soll... Mist -
musikay
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
Mal wieder hoch damit