Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Moe Jorello
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2025 verfasst.BeitragJunge junge, das ist aber alles ganz schön ... ernüchtern, was bislang gezeigt wird. Wenn das so weiter geht, gehen die Neuverkäufe wohl weiter in den Keller.
Da trifft es sich gut, dass ich im Grunde nichts mehr brauche. So kann ich nicht voller… -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2025 verfasst.Beitragbezügl # 43
gerade auch zur Mitte hin (da hängen se ja in der Regel Alle), und weil ja auch die Glocke im anschluss #44 erwähnt wurde, könnte ich mir durchaus was vorstellen.
Vielleicht sollte Kollege Oliver (aus dem Anderen thread) sein Splash a… -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2025 verfasst.Beitrag[…]
Ich brauche schon Taschenlampen beim spielen: -
DRUMK
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2025 verfasst.BeitragDanke, meine Zildjian A hat geschlossen so ein bisschen Ring (Artefakt), hatte schon ein bisschen mehr Filz dran, deshalb frage ich, der Filz hat die Glocke zu leise gemacht, muss ich mal mit abkleben versuchen....der Chick ist laut genug.....ich habe… -
marratj
Hat eine Antwort im Thema Frohe weihnachten!/welche Schlagzeugbezogene Geschenke gabs? verfasst.BeitragIch hab mich quasi selbst nachträglich beschenkt und in einem Anflug von Über-G.A.S. nochmal eine zusätzliche Trommel für mein Starclassic Maple bestellt. Wie bei dem 10er-Tom, das ich letztes Jahr bestellt hatte, beträgt auch hier die Lieferzeit… -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema Ersatzteile für alte Trommel verfasst.Beitragja ,,,,vielleicht sehe ich das ja tatsächlich zu pedantisch, und früher hat sich glaube ich vermutlich
auch keiner über Snare - Buzz u. oder ähnliches beschwert oder viel Gedanken gemacht.
Die Felle sind ja auch natürlichen Ursprungs.
Ich erinnere an einen… -
Daniel
Für's Bottom Hi Hat Becken kann ich das sogar noch verstehen (hatte Zildjian auch mal) aber für ein Ride oder Crash ist das aus meiner Sicht völliger Blödsinn.
Naja, dann liege ich mit meinem gerissenen und bald reparierten Zildjian A Custom Crash ja… -
Two
Hat eine Antwort im Thema Ersatzteile für alte Trommel verfasst.Beitrag[…]
Naja, man sägt und feilt einen Kamm, dann biegt man die Zähne. -
Drumstudio1
Schon! blind. Das Alter -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2025 verfasst.Beitragimho.....ihr seid ja so geschmacklos und gemein ......., sicherlich in teilen, auch (nur) blind
l.g.