Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
deinschlagzeuglehrer
Hat eine Antwort im Thema Schlagabtausch - Vodcast | Akademie | Drum Camps - Schlagabtausch Episode #111: Ralf Schumacher - elektrifizierendes Drumming verfasst.BeitragIm neuen Schlagabtausch Ticker wartet wieder ein bunter Mix auf alle, die wissen wollen, was in der Szene abgeht! Jetzt auf unserem YouTube-Kanal!
youtu.be/Ccm20Xb0b7c
Was haltet Ihr vom Ticker? Braucht es sowas? Lasst es uns gerne wissen! -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema Kollektive Bronzeabzocke? verfasst.Beitrag[…]
.....das hamma doch schon, heuer relativ bald sogar - den Bodensee, dabei ist doch gerade erst das Früh- Jahr angefangen,
und die Flüsse führen Niedrigwasser, die Binnen Schiffe können nur noch zu einem Drittel beladen werden,
und die Containerpreise… -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema Fußmaschine: Feder-Halterung löst sich (Yamaha FP7210A) verfasst.BeitragDer Aussen Durchmesser bei der genannten Rändelmutter DIN 467 in M6 sollte dann 24mm betragen.
Nur zur Sicherheit, das die nicht auch zu weit nach aussen "rändelt".
Der Abstand bei diesem Pedal Modell scheint mir im Vergleich zu Anderen eher knapp… -
Beam
Hat eine Antwort im Thema Fußmaschine: Feder-Halterung löst sich (Yamaha FP7210A) verfasst.Beitrag[…]
Jepp…
https://www.rosentaler-schraub…elstahl-Rostfrei-M6.html/
VA steht für V2A bzw. V4A, die beiden Edelstahlsorten, obige Rändelmutter ist A2 also V2A…
Ich hab zwei davon an meinen BD Füßen einer S-Classix, dadurch „entfallen“ die Sonor… -
rhythm memory
Hat eine Antwort im Thema E-Drums auf der Bühne im hochprofessionellen Kontext verfasst.Beitrag[…]
...sprechen wir uns in nächstem Jahr nochmal...ich glaube du wirst dann auch wieder bussfertig zurück zum A-Set kommen! -
tschino
Wie war denn damals die Preisgestaltung von Sabian, als die Anfang der 80er auf den Markt kamen? Im Grunde waren das ja damals mehr oder weniger noch 1:1 Zildjians Becken (Verarbeitung Material obwohl Sabian mal gemunkelt hat, dass sie bessere… -
rsbusch
Hat eine Antwort im Thema Fußmaschine: Feder-Halterung löst sich (Yamaha FP7210A) verfasst.Beitraghttps://amzn.eu/d/6qZwTqL
Es gibt auch Schraubensicherung. Die „verklebt“ die Schraube etwas. Man kann sie aber wieder lösen. Nur dann muss man neue Schraubensicherung drauf machen. -
Non-Smokey
Hat eine Antwort im Thema Fußmaschine: Feder-Halterung löst sich (Yamaha FP7210A) verfasst.Beitrag[…]
Danke! Die aus VA erkenne ich nicht. "Edelstahl"? -
Beam
Schrauben Witte / Rosenthaler Schrauben Onlineshop in Berlin hat welche aus VA -
Beam
ich hatte im Herbst 89 1:10 bei der Berliner Bank und schwarz 1:20…
für Bücher ok, Immobilien wurden unter der Stasi und der SED verteilt bevor die Treuhand zuschlug…