Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Drum Bee
Hat eine Antwort im Thema Drum-Tec Jam 3 - Erfahrungen? verfasst.BeitragAm lautesten ist der Trittschall. Ich denke, deswegen ist es völlig egal, welches Set du spielst. -
blackmade8
Hat das Thema Drum-Tec Jam 3 - Erfahrungen? gestartet.ThemaHi,
ich habe schon etwas gesucht hier, aber nicht wirklich viele Eindrücke sammeln können.
Hat jemand das Drum-Tec Jam (3) Set und kann mir dazu was sagen? Ich überlege gerade, dieses mit einer Roland PD140 Snare zu kombinieren.
Neben dem Drum-Tec Kanal… -
joerchtee
Hat eine Antwort im Thema Tolles Interwiev bei Drumeo mit Kollegen Phil! verfasst.Beitrag[…]
Oh... -
Chuck Boom
Hat eine Antwort im Thema Tolles Interwiev bei Drumeo mit Kollegen Phil! verfasst.Beitrag[…]
Geile Scheibe, ja, aber da trommelt nicht PC, sondern Chuck Burgi (leider nicht Boom). -
joerchtee
Hat eine Antwort im Thema Boxen (PA?) gesucht! verfasst.Beitrag -
joerchtee
Bei mir war der finale Auslöser Trick Of The Tail.... Was für ein geiles Album
und Brand X Masques. Wahnsinn wie lange das schon her ist - nun bin ich schon 60, alter Schwede - schon ganz schön viel Kilometer auf *dem Tacho* -
Daniel S
Hat eine Antwort im Thema Produktneuheiten 2024 verfasst.BeitragMapex bringt die Black Panther Drumsets neu raus, das Cherry Bomb Set gibts z.B. auch wieder in Piano Black in Bop- (Jeff Hamilton) und Rock-Konfiguration. UND sie haben endlich den unsagbar hässlichen Tomhalter abgeschafft… da könnte ich… -
d&p
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.BeitragPasst schon. Möglich wären noch Alternativen bei den Schlagwerkzeugen. Ich habe vor kurzem bei einem Auftritt in der Kirche Blasticks (gibt's die eigentlich noch?) und Broomsticks mit schönem Erfolg verwendet. Blasticks habe ich als frisches straffes… -
Niles
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.Beitrag[…]
Schau mal nach den Fat Spruce Kits/Snares von Tama. -
Curby
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.Beitrag[…]
Es gibt ja auch langsam gewachsene Fichte, häufig verwendet für hochwertige Geigen oder Klavierresonanzböden. Ich habe schon überlegt, ob man daraus nicht auch ein Schlagzeug fertigen kann. Sollte nicht vergleichbar sein mit der Fichte, die wir…