Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
stompology
Hat das Thema Tonbandgerät als Bandecho einsetzen - Kurze Anleitung gestartet.ThemaMoin,
hier folgt eine kurze Beschreibung zum Einsatz eines Tonbandgerätes als Bandecho innerhalb digitaler Produktionen.
https://stompology.org/2025/03…ine-als-echogerat-nutzen/
Wahrscheinlich mehr für die jüngeren Menschen interessant. Die "Oldies" hier… -
CataBOOZEta
Hat eine Antwort im Thema European Drumshow in Friedrichshafen verfasst.BeitragWar da! Hat mir ganz gut gefallen. Vor allem der Auftritt von Mikkey Dee, mit dem ich mich sogar ein bisschen unterhalten und ein Foto machen konnte. Total netter Typ. -
Non-Smokey
Hat eine Antwort im Thema European Drumshow in Friedrichshafen verfasst.Beitrag[…]
Bemerkenswert, wie häufig im Sonor-Video zu sehen ist, wie die Leute auf BECKEN hauen, nicht auf Trommeln -
Diddle 2
Hat eine Antwort im Thema European Drumshow in Friedrichshafen verfasst.Beitrag -
ParadeDrummer
Hat eine Antwort im Thema Nichtspiralige Snareteppiche verfasst.Beitragich statte meine Snares alle mit Saiten statt Spiralen aus. Klanglich schon anders, etwas mehr Fummelei- dafür kann ich aufziehen, was ich möchte: Stahl, Alu, Kupfer, Kevlar, Naturdarm usw. und damit den Klang schon ordentlich beeinflussen.
Es ist halt… -
ParadeDrummer
Hat das Thema Airturn Tap - bin ich zu blöd? gestartet.ThemaIch habe heute mein Airturn Tap bekommen. Ich schaffe es aber nicht, dass die Schaltflächen statt hoch und runter, wie voreingestellt, nach links und rechts weiterblättern. Die Unterlagen sind da auch nicht sonderlich hilfreich, finde ich.
Hat das jemand… -
dani808
Hat eine Antwort im Thema Euer Traumfinish verfasst.Beitrag[…]
Was für ein geiles Finish!
Abalone findet man eh nicht so oft. Und das hier ist der Burner. 😍
Bin verliebt. 😂 -
Levke
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag -
tomjunior
Hat eine Antwort im Thema Euer Traumfinish verfasst.Beitrag -
Drumjunkey
Hat eine Antwort im Thema Euer Traumfinish verfasst.BeitragDanke für den Einblick
Das spricht sehr für den Vertrieb und noch mehr für die Drumstation Maintal.
Support your locals
Find ich richtig gut!
Ganz viel Spaß mit dem Set