Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Challenges im DF - Ideen, Vorbereitung, Besprechung ... verfasst.Beitrag[…]
Erinnert mich an eine Challenge auf der Musikmesse:
1 Minute lang One Stroke Roll mit einem Counter!
Hätte ich mich vorher warm gespielt, dann hätte ich vermutlich gewonnen. So war ich nur unter den Top 10 an diesem Tag. -
BLX´ler
Hat eine Antwort im Thema {Neues Video 19.12.24} Das war 2024 verfasst.Beitrag -
flowison
Hat eine Antwort im Thema KI - Fluch oder Segen oder ...? verfasst.Beitrag[…]
intelligent kennt man im tierreich und beim menschen. Wir sind eben sogar so intelligent, dass wir mit hilfe von elektronischen geräten unsere rechenaufgaben und probleme noch schneller lösen können und viele arbeitsschritte dadurch einsparen.
das… -
tschino
Hat eine Antwort im Thema Nicko Mcbrain Set verfasst.Beitrag[…]
Erneutes Beispiel, dass man beim Beurteilen von Menschen immer vorsichtig sein muß, weil man nie weiß, was dahintersteckt und was der Mensch vielleicht durchmacht. Man kann beurteilen, das war gut gespielt, das war schlecht gespielt. Aber dann… -
Daniel S
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Nicht ganz. Das XR18 blieb noch eine ganze Weile konstant im Preis. Die erste Reduktion war am 22.11. So günstig wie jetzt ist es erst seit Montag. -
Katschi
Hat das Thema Istanbul Mehmet Paper Thin Crash 14, 16, 18 - Thin Crash 17 gestartet.ThemaVerkaufe insgesamt vier ausgezeichnete Istanbul Mehmet Crashes.
Weitere Infos und Bilder hier:
Festpreise zzgl. Versand:
Istanbul Mehmet Paper Thin Crash 14“ - 110 €
Istanbul Mehmet Paper Thin Crash 16“ - 150 €
Istanbul Mehmet Paper Thin Crash 18“ - 185 €
… -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema Challenges im DF - Ideen, Vorbereitung, Besprechung ... verfasst.Beitragbezugnehmend # 141
[…]
Bitte melde dich an, um diesen Inhalt zu sehen. -
Propeller
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.Beitrag[…]
Oha, da fragt man sich ja doch unweigerlich, was da für Umstände eingetreten sein mögen, dass er alles inkl. Haus wieder abstoßen muss
Auch wenn die Einrichtung vielleicht nicht jedermanns Geschmack trifft, so blutet einem da doch a bissel das Herz.… -
nils
Hat eine Antwort im Thema Challenges im DF - Ideen, Vorbereitung, Besprechung ... verfasst.Beitrag[…]
Das Urheberrecht ist an den Urheber gebunden und bleibt lebenslang da, weil es unveräußerlich ist, jedenfalls in Deutschland. In den USA ist das anders. Das Nutzungsrecht ist eine ganz andere Baustelle, es kann durch den Urheber an andere delegiert… -
Lexikon75
Hat eine Antwort im Thema Nicko Mcbrain Set verfasst.Beitrag[…]
DA haste völlig Recht Stichwort: Lars Ulrich
Mike Portnoy und Mike Mangini haben beides, auf ihre ganz bestimmte Art.
Gründungsmitglied zu sein bedeutet dennoch sehr viel. Nicko war zwar keins von Iron Maiden, aber man verbindet ihn damit. Bei…