Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
DreamDrum
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragAn die Sonor-Jünger, ist das was?
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s…s&utm_content=app_android -
Mike Ill
Hat eine Antwort im Thema DB-Frustration verfasst.BeitragMal wieder ein kleines Update.
Es hat sich ergeben, dass es für mich gut funktioniert wenn ich erst die Bewegung ohne Pedal ausführe (quasi pro Fuß ca. 5min Warmup) und dann nach einer kurzen Pause, in der sich die Hände aufwärmen dürfen, das… -
fwdrums
Hat eine Antwort im Thema Sonor 150 Jahre - was kommt? verfasst.Beitrag[…]
[…]
Jezz ma Butter bei die Fische.
Das Sonor-Gericht hat getagt und
verkündet folgendes Urteil: Der Hochi
hat Recht und der 3Oak nicht.
Der Richter - also ich - ist Eigentümer
eines fetten Sonor Lite mit sechs Toms
und Siebener Snare. Er hat das Set in
… -
panikstajan
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Das Set dürfte von „Backline and more“, Ossy Ostendorf stammen.
Eine Legende im Roadie- / Backline-Geschäft! -
Hochi
Hat eine Antwort im Thema Sonor 150 Jahre - was kommt? verfasst.Beitrag3Oak, Trommla & Co.:
Wenn Ihr weiter so öffentlich frustriert in diesem Fred rumkackt, wirkt sich das vielleicht entsprechend auf die Berleburger Gebrauchtpreise aus - ich bin nämlich zufällig gerade auf der Suche nach was schönem dickem.
Mal generell:… -
Curby
Hat eine Antwort im Thema Fassbauweise Fragen verfasst.BeitragSchnittholz vom Holzhändler. Eiche, Mahagoni, Ahorn ... 27mm oder 33mm, dann hast du genug Stärke zum Runddrehen. Viele Holzhändler verkaufen nur gewerblich, es gibt aber auch manche die an privat verkaufen.
Anfangs hatte ich auch immer Altholz aus… -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Fassbauweise Fragen verfasst.Beitrag -
Curby
Hat eine Antwort im Thema Fassbauweise Fragen verfasst.Beitrag[…]
Das muss nicht sein. Ich verwende immer Anzahl Spannschrauben * 2 Dauben.
[…]
Du kannst locker unter 1cm gehen. Die Kessel sind halt empfindlich gegenüber Stößen. Aus 30cm fallen lassen kann die schon brechen lassen.
[…]
Wenn du das nötige Holz hast… -
Beam
Hat eine Antwort im Thema Fassbauweise Fragen verfasst.Beitrag
… am Unterschied 8 vs 16 Dauben erkennst Du gut, wieviel Material bei wenig Dauben weggefräst werden muss… -
fwdrums
Hat eine Antwort im Thema Steve Gadd im Colos-Saal verfasst.BeitragVorsicht! Das ist absolut tödlich. Der Mörder-Groove
von Steve G. gehört auf die Fahndungsliste von CIA
und BKA. Wir kriegen ihn! Es gibt nämlich nur einen,
der das kann!!! Ahhhhhhhh!!!!!
[video]youtu.be/U_D7-SvJJ0M[/video]
fwdrums