Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragSowas quadratisches, (praktisches) muss man schon mögen!
Mir wäre ein Holz Hoop an der BD wichtig. Die Metall Hoops an der Signature BD haben mir noch nie gefallen. -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema Lösung für ein 2. Tom für Tama Club Jam Vintage gesucht verfasst.Beitrag.....imho nicht wirklich - oder
ich kauf mir doch nicht ein Erweiterungsset um genau die gleichen
Kesselgrössen zu haben (also doppelt), wie im Grundset.
und begeistere mich dann für eine Umstimmung und einen evtl. zusäztlichen Felltausch.
editH. die 0,5"… -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema Review Sennheiser MD 421 Kompakt verfasst.BeitragDanke Oliver
was noch interessant wäre, nur die Tom Mikrofone ohne Overheads, aber die Becken auch mit gespielt.
Also wenn der Aufbau so noch steht.
l.g. -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema Review Sennheiser MD 421 Kompakt verfasst.Beitrag[…]
imho das/die Situation lässt sich wirklich nur Schwer vergleichen -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Lösung für ein 2. Tom für Tama Club Jam Vintage gesucht verfasst.BeitragIch wäre ja beim Erweiterungspack!
Aktuell glaubst du, das zusätzliche Floortom nicht zu brauchen. Aber ich vermute mal, als du das Set gekauft hast, schien dir die Verwendung eines zweiten Hängetoms ebenso verzichtbar, sonst hättest du ja sofort eine… -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema Aufnehmen und Mischen im Proberaum womit? verfasst.Beitrag......und die Gletscherbrille (vermutlich) gegen eine ordentliche Gleitsichtbrille (die sind ja auch nicht gerade günstig) zu tauschen.
für mich wär das nix - imho A&H Q16 sind gebraucht z.zt. 1100 -1200 einige zu haben, KA
edith: Proberaum - OK...... je… -
infernofreak
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Und jetzt wieder gestiegen -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema Glotze an! Aktuelle TV-Tipps verfasst.Beitragdie letzten minuten rennen - WDR jetzt
Mike Zito - Crossroads Festival 2024 - Rockpalast - Sendungen A-Z - Video - Mediathek - WDR -
Nick74
Beitrag[…]
Sehr guat! Des Liad is fei leiwand. Hat EAV-Klasse. -
orinocco
Beitragmehr fällt mir dazu grad nett meer ein
Seiler und Speer - All Inclusive (Lyric Video)
l.g. und a gute Nocht
edith: btw auf Hotel kommt man im verlauf der lyrics auch zu sprechen