Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
infernofreak
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Und jetzt wieder gestiegen -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema Glotze an! Aktuelle TV-Tipps verfasst.Beitragdie letzten minuten rennen - WDR jetzt
Mike Zito - Crossroads Festival 2024 - Rockpalast - Sendungen A-Z - Video - Mediathek - WDR -
Nick74
Beitrag[…]
Sehr guat! Des Liad is fei leiwand. Hat EAV-Klasse. -
orinocco
Beitragmehr fällt mir dazu grad nett meer ein
Seiler und Speer - All Inclusive (Lyric Video)
l.g. und a gute Nocht
edith: btw auf Hotel kommt man im verlauf der lyrics auch zu sprechen -
Nick74
Beitrag[…]
There:
[…]
"Was ist mit weiteren Mahlzeiten? Gibt’s da etwas in der Nähe?" -> ich glaube (in 'ner Großstadt wie Hannover) könntest du Glück haben. Und Kai sein Laden ist vor allem auch Restaurant. -
DRUMK
BeitragKein Problem, komm irgendwann mich so besuchen bei Interesse, mir geht es nicht um Kohle…. -
Nick74
Beitrag@DrumBee:
Ich habe bezüglich des Workshops meine Gedanken noch nicht geäußert. Hier sind sie:
Sieh das Workshop doch mehr als lockeren Besuch, bei dem du bezüglich des Themas etwas erfahren und kennenlernen wirst, was du ansonsten nicht würdest. 'N… -
Drum Bee
BeitragEs macht nicht viel Sinn, Antworten nachträglich in die Postings zu setzen, die vor den Fragen abgesetzt wurden.
Inhaltlich ist deine Antwort natürlich unter aller Kanone. Aber mach du mal. -
Drumjunkey
Hat eine Antwort im Thema Lösung für ein 2. Tom für Tama Club Jam Vintage gesucht verfasst.BeitragDanke für deine Rückmeldung.
Wenn klar ist, dass es ein 2. Racktom sein soll, fallen viele genannte Optionen aus und es wird deutlich konkreter.
Das Set selbst ist komplett so wie es ist. Wenn die Farbe der Folie nicht lieferbar ist und ein Acryltom…