Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Jürgen K
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger-Shop! verfasst.BeitragGuten Morgen,
Rechts- und Verfolgungsratschläge sind immer so eine Sache.
Und Ermittlungen anhand von Erkenntnissen, die jeder ohne weiteres bekommt, sind auch meistens nicht so richtig valide.
Interessanter ist es dann schon, wenn sich jemand wirklich… -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag -
Soul
Hat eine Antwort im Thema E-Drums auf der Bühne im hochprofessionellen Kontext verfasst.BeitragIch habe auch schon mehrfach nen Edrum live gespielt und kann dem nicht viel abgewinnen. Gerade in kleinen Locations mit geringer Lautstärke, bzw. bei ruhigen Songs, sind sie im Nachteil, finde ich. Da war das Anschlaggeräusch auf den Plastikbecken… -
Non-Smokey
Hat eine Antwort im Thema Fußmaschine: Feder-Halterung löst sich (Yamaha FP7210A) verfasst.BeitragVielen Dank für die tollen Hinweise!
Offenbar hatten sich in den Jahren die Muttern gelöst und ich war der offenbar irrigen Annahme, dass diese IMMER nur handfest angezogen waren.
Ich habe sie jetzt mit Maulschlüsseln stramm angezogen und packe diese in… -
fwdrums
Hat eine Antwort im Thema Litik vs. Thomann Chinas? Erfahrungen? verfasst.BeitragIch hatte auch schon
ein paar Wuhans. Wie
schon mehrfach erwähnt,
sollte man sie im Original
anhören, weil die Streuung
sehr breit ist. Und ein weich
klingendes war bei meinen
nicht dabei. Die klangen
eher hart und harsch. Und
meine Exemplare waren
meistens von… -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger-Shop! verfasst.Beitrag[…]
Halleluja(h).....vielleicht wäre es doch langsam an der Zeit zu den magenresistenten roten Kapseln zu greifen, die Grippe scheint`s ja
in sich zu haben - wenn`s denn eine ist.
Ansonsten ein gutes "Drehbuch" für einen Tatort oder ähnlichen Grimmi
… -
MarieHoffmann
Hat eine Antwort im Thema Litik vs. Thomann Chinas? Erfahrungen? verfasst.BeitragWuhan-Tees sind eine tolle, preisgünstige Wahl. Der Sound ist roh und aggressiv, B20-Legierung, das Design ist oft identisch. -
Beam
Hat eine Antwort im Thema Fußmaschine: Feder-Halterung löst sich (Yamaha FP7210A) verfasst.Beitrag[…]
Es ist zum Heulen, ist aber so: die meisten Multitools fallen inzwischen leider unter das Führungsverbot in Deutschland…
Hier die etwas komplexere Darstellung einer sicher messerfreundlichen Quelle:
https://knife-blog.com/multitools/
Also lieber Zangen… -
braindead-animal
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
Update -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Fußmaschine: Feder-Halterung löst sich (Yamaha FP7210A) verfasst.Beitrag[…]
Eben. Und on tour immer ein Leatherman auf Tasche (oder jedes andere Multitool)