Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Pick Withers
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Das 20er Rude hat eine Glocke, die es mühelos durch jeden Musikstil schafft. Und das Ride hat einen schönen hellen Ping. Bin froh, dass ich das schon in den 90ern für mich entdeckt habe. -
Pick Withers
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Yamaha 5000 in winter white besitze ich seit über 30 Jahren. Sehr gut verarbeitet (noch made in Japan), schönes Holz, warmer, tiefer Klang. Mit den beiden 2002er Becken dabei mehr als ein Schnäppchen. -
DRUMK
Hat eine Antwort im Thema An die TD 30 User: welche Sound Edition nutzt ihr? verfasst.BeitragUnd zu dem Live über P.A. musizieren, klar geht es da noch stärker um meat and potatos, d.h. kein oder wenig Stereo, weniger Subbass, gute Mitten....die feinste Auflösung, feine Brillanz, viel Trommelsustain oder gar viel Raumklang/Raummikro ist da… -
Diddle 2
Und nachträglich ausblasen,da sich die Glasfaser ūberall reinsetzt.
Wenn die ūber Jahre drin war,hat sich Spieler und seine Mitmusiker schöner Gesundheitsschädlicher Belastung ausgesetzt.
🫢 -
SleishMan
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragBeim Abholen am besten eine Feinstaubmaske tragen, bis man das Dämpfungsmaterial aus der BD entsorgt hat. -
Oliver_Stein
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.BeitragWürde mir trotzdem nicht reichen, um hier direkten Betrugsverdacht zu äußern. Ich habe auch eine Anzeige ohne Foto in den Kleinanzeigen und hege damit keinerlei Betrugsabsichten. Gründe dafür kann es viele geben... -
Silas_15
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag -
hulaman
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragDie rude Hihat ist nicht im Angebot inbegriffen.
Trotzdem ein gutes Angebot, mit den beiden paiste 2002 crashes auch wenn ein paar Spannreifen und Schrauben zu fehlen scheinen. -
Silas_15
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.Beitrag[…]
Ja stimmt aber alleine auch der Anbieter ist sehr komisch. Also wenn man wirklich etwas anbieten will (gerade bei einem Schlagzeug) sollte man wenigstens ein Bild einfügen. Sonst muss man auch damit rechnen das die Anzeige äußerst unseriös wirkt. -
Oliver_Stein
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.BeitragNur Abholung - das passt nicht zu Betrugsabsichten. Das die Anzeige nicht besonders aussagekräftig ist, liegt aber auf der Hand.