Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
blackmade8
Hat eine Antwort im Thema KI - Fluch oder Segen oder ...? verfasst.Beitrag[…]
Doch und genau das ist ein wichtiger Punkt: Stand jetzt, muss man der KI Kreativität absprechen. Sie bildet in den meisten Fällen einen Durchschnitt, greift nur auf vorhandene Daten zurück und kennt wenig bis keine Dimensionen links und rechts… -
panikstajan
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragDie Kamera des Verkäufers scheint auch ein museumsreifes Stück zu sein…. -
TripHops
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.Beitragso mancher Drummer hat hier auch ein Instrumentenmuseum. Das finde ich gar nicht ungewöhnlich. Man muss sich nur trauen, die Dinge beim Namen zu nennen -
Gasdok68
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragWer stellt sowas im Museum aus?
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s…ocial&utm_content=app_ios -
flowison
ich glaube, wir vertun uns nur in der Begrifflichkeit.
Der Computer kann halt nicht alle 10E170 Spielzüge berechnen, aber wie du richtig schreibst, durch machine learning dann doch irgendwann mehr als ein Mensch.
Das hat aber nichts mit Kreativität zu… -
burned_destroyer
Hat eine Antwort im Thema Nicko Mcbrain Set verfasst.BeitragIch glaube in dem Artikel wird das Ganze mehr aufgebauscht als notwendig. Warum ein öffentliches pointiertes Statement vom Bruder oder Schwager weiß ich zwar nicht, aber die werden sich das schon untereinander ausmachen.
Allerdings bin ich wirklich… -
Drumstudio1
Hat eine Antwort im Thema Nicko Mcbrain Set verfasst.BeitragLeider gibt es womöglich hinter den Kulissen etwas leichtes Störfeuer?
Könnte stimmen, keine Ahnung bezüglich der Seriosität der Quelle.
https://metalwani.com/2024/12/…-role-sparks-tension.html -
Lexikon75
Hat eine Antwort im Thema Nicko Mcbrain Set verfasst.BeitragHallo
Ich bin eigendlich kein Iron Maiden Fan.
Fear of the Dark ist so ziemlich das einzigste Stück das ich mag. Nicko am Schlagzeug finde ich dennoch stark.
Ersatz wird es wohl nie geben. Auf diesem Niveau sind Schlagzeuger so einzigartig, dass man nur von… -
orinocco
Grundsätzlich - Nein , glaub ich nicht
wenn ich es ganz toll finde, ich geh jetzt mal von der musik oder auch kunst aus, und ich es nicht unterscheiden kann ob mit oder ohne KI entstanden
hat es, rein die musik/kunst betreffend den zweck erfüllt.
die… -
Josh
Hat eine Antwort im Thema Nicko Mcbrain Set verfasst.BeitragMein Hero latürnicht auch, auch wenn...
[…]
Wie der "Neue" wohl Mr. Barfuß ersetzten mag ?
Ersetzen wohl eher nicht, aber einen "angemessenen" Platz in Band & Fans finden wünsche ich ihm
youtube.com/watch?v=6PDMtqejNfs