Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
johann55
Hat eine Antwort im Thema 1. Playalong-Challenge 2025 - Rock (Abgabe bis 28.02.25) verfasst.Beitrag[…]
Meinst Du die BA 19a -
BLX´ler
Hat eine Antwort im Thema Drummer Summer 2025 - 3 Tage Drumcamp in Schwerte ( bei Dortmund ) verfasst.BeitragEin kleines Update: Es gibt nur noch 2 freie Plätze -
Lomax
Hat eine Antwort im Thema Suche Sabian Signature Salsero Ride 21" verfasst.BeitragIch hatte mal ein Salsero..super Teil. Hab später dann ein Zildjian 21" K Custom Organic Ride Cymbal gespielt - mM nach ist es eher die Richtung, etwas offener als das Costum Dry. Vielleicht wär das eine Alternative?! -
Oliver_Stein
Hat eine Antwort im Thema Suche Sabian Signature Salsero Ride 21" verfasst.Beitrag[…]
Was kostet das dann an Transport und Zoll? Ich finde das mutig, ein Becken ungehört aus Chile zu bestellen - berichte mal, wie das weiter- und ausgeht! -
Druffnix
Hat eine Antwort im Thema 1. Playalong-Challenge 2025 - Rock (Abgabe bis 28.02.25) verfasst.BeitragDanke erstmal an Marius für eine neue Challenge. Ich werde versuchen unseren Gitarrero zu überreden, mal mit mir in den Proberaum zu gehen und ne Spur aufs Band zu bringen. Ich lerne das Ding jetzt erstmal durch Hören in Schleife. Wenn mir was… -
22Coltdrummer
Hat eine Antwort im Thema Für welche Konzerte habt ihr Karten? verfasst.BeitragBiohazard / Life of agony - Karlsruhe
Jan Delay - Stuttgart
Prong - Stuttgart -
stonarocka
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
Ich wäre auch zum Tausch bereit.
Folgende Teile könnte ich brauchen:
Beckenarm mit 22,2 mm Rohr
Tomhalter mit L-Arm und Kugelgelenk zur Befestigung am Beckenständer
Floortom Brackets, 3 Stück
Jazzige HiHat 14" aufwärts
trockenes Stack oder Splash -
Mattmatt
Hat eine Antwort im Thema 1. Playalong-Challenge 2025 - Rock (Abgabe bis 28.02.25) verfasst.BeitragIch möchte auch, wenn ich es zeitlich unterbringe .
Vor der Länge des Stücks habe ich etwas Respekt. -
burned_destroyer
Hat eine Antwort im Thema 1. Playalong-Challenge 2025 - Rock (Abgabe bis 28.02.25) verfasst.BeitragIch werde auch mitmachen, der Kalender hat nur bis jetzt noch Nein gesagt. Ich muss allerdings noch 6 Demos für DTF auch aufnehmen... Warum habe ich noch keinen Klon der für mich arbeiten geht?
lg -
fischbu
Hat eine Antwort im Thema Suche Sabian Signature Salsero Ride 21" verfasst.BeitragHallo,
vielen Dank für eure Antworten.
Das Zildijan kommt tatsächlich schon in die Richtung.
Habe aber gestern das gewünschte Becken in einem Shop gefunden.
Leider befindet sich der Laden in Chile. Habe das Becken auf gut Glück einfach mal bestellt.
Geld ist…