Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
stipsi
Hat eine Antwort im Thema Superior Drummer auf Windows. Erfahrungen? [Update: Erfolg] verfasst.BeitragHi
Will das Thema nochmal kurz aufgreifen.
Spiele mit dem Gedanken meinen Drum Rechner wo EZ3 und AD2,5 darauf laüft aufzufrischen.
Bis jetzt mit einem Intel Xeon ganz passabel aber Grenzwertig und hätte gerne reserve...
Wenn Windows, welcher von den… -
away
Hat eine Antwort im Thema Gewa G3, G5, G9. Wer ist Besitzer/User eines der E-Drum Kits? verfasst.BeitragMoin.....nachdem sich der erste Technik- Schrecken gelegt hat und ich mich ein paar Wochen mit meinem GEWA G9 beschäftigt habe, muss ich sagen : GEIL !!!
Macht mega viel spass und die Sounds sind wirklich super ! Mir war es wichtig das es natürliche… -
Josh
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragMoin
Da der Fred mit den kuriosen Aufbauten seit guten 4 Jahren ruht, hier mal ein besonderes Leckerchen
Natürlich nur für "linksärmlige Kraken" geeignet ...
PS: Für die Nachwelt
Edith sagt, mal abgesehen vom "Premiumsegment" , hat sie noch nie 4… -
fwdrums
Hat eine Antwort im Thema Produktneuheiten 2024 verfasst.Beitrag -
Mai-Carsten
Hat eine Antwort im Thema 2. Playalong-Challenge 2024 (ERGEBNISSE) verfasst.BeitragIch habe mir mehrere ( =7 ) User-Kits auf der ATV-Page zusammengestellt. Falls du das mit der Sample Library meinst, sind jetzt durch den erforderlichen Import quasi Modul-Sounds.
Die Kits unterscheiden sich hauptsächlich durch verschiedene Snares. -
panikstajan
Hat eine Antwort im Thema 2. Playalong-Challenge 2024 (ERGEBNISSE) verfasst.Beitrag[…]
Spielst du die moduleigenen Sounds oder über eine Sample Library? -
Mai-Carsten
Hat eine Antwort im Thema 2. Playalong-Challenge 2024 (ERGEBNISSE) verfasst.BeitragIch kann's ja nicht lassen und habe das Wochenende genutzt, um meinen Beitrag nochmal etwas genauer zu analysieren, was ich dort überhaupt gespielt habe und einen zweiten Anlauf genommen - nur, um zu sehen, dass ich es doch etwas besser kann.
Der… -
Mai-Carsten
Hat eine Antwort im Thema Drum-Tec Jam 3 - Erfahrungen? verfasst.Beitrag[…]
Das klingt logisch. Bisher dachte ich aber, dass das Jam-FT einfach aus Kostengünden nicht größer ist.
Aber das Roland PDX-12 funktioniert nach meinen Erfahrungen super mit dem einen Seitentrigger. Wenn die Jam-Toms gleichwertig wären, dann würde… -
Bochumer
Hat eine Antwort im Thema Drum-Tec Jam 3 - Erfahrungen? verfasst.BeitragDanke Nick74, auch wenn ich deine Nachricht dreimal lesen musste. Ich fürchte ich muss auch zu eurem Workshop kommen 😉 -
Beam
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.Beitrag… ich hätte da was in Stahl…
https://www.kleinanzeigen.de/s…ocial&utm_content=app_ios
mal sehen, was er antwortet.
Für 350€ … keine Rechtschreibfehler und einen Garagenstellplatz in Stuttgart in einer anderen Anzeige…???
und mit 10 Spannschrauben…:
und jetzt…