Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Drumstudio1
Hat eine Antwort im Thema Vor der Hitze im Sommer (oder Kälte im Winter) kapitulieren mit TV-Bullshit oder lieber das Denken erweitern durch Videos mit Erkenntnisgewinn verfasst.BeitragMindblowing ist das folgende Video...
... nicht direkt, sondern das 'drumherum im Aufzeigen des (Barbara) Streisand-Effektes.
Untenstehendes Video hat beim Original-Urheber einen Copyright-Strike erhalten obwohl es fast gar kein Audio-Material beinhaltet.
… -
drumrumköln
Hat eine Antwort im Thema KI - Fluch oder Segen oder ...? verfasst.Beitrag[…]
Müsste man mal eine Marktanalyse machen, wie sich das in den letzten 20 Jahren so entwickelt hat. Hier z.b. siehts die Zukunft betreffend eher nicht nach "das bleibt" aus...
(...)
Im Zeitvergleich zeigt sich eine Entwicklung zunehmender Konzertbesuche… -
flowison
Hat eine Antwort im Thema KI - Fluch oder Segen oder ...? verfasst.BeitragWahrscheinlich läufts dann genau darauf hinaus, dass Musik die generiert wurde, rein für Unterhaltung (Hintergrundmusik, Film, Party, Lift,…) dienlich ist und neben der Musik die von Künstlern und Live Musikern bestehen wird.
Viele wollen gerne auf… -
Mike Ill
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.Beitrag[…]
Oh Gott ich sterbe! -
Batschnass
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.BeitragNönö, den habe ich exakt so bei nepalesischen Teppichhirten bestellt. <Räusper>
Keine Bange, den einzigen Zuschnitt machte eine Software. Das Schmuckstück ist ungefähr 2,60m oder 2,80m x ca. 4m und die Gattin hat ihn irgendwo aufgetan und untergeschoben.… -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema KI - Fluch oder Segen oder ...? verfasst.Beitrag[…]
Ja, mit Moises. Wie schon weiter vorn geschrieben. Nutze ich für Covervideos und fürs Unterrichten, aber z.B. auch für die kommende Challenge hier. Es geht für mich dabei nur um die Trennung von Gesang und Instrumenten und das Generieren eines… -
Chuck Boom
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
Ich dachte die Customs sind ungebohrt (mit Freischwinger), oder? -
Beam
Hat eine Antwort im Thema KI - Fluch oder Segen oder ...? verfasst.BeitragNein, niemals ist das KI: wenn in Texas schwarze Frauen den weißen alten Herren freundlich in die Kamera lächeln muss das echt sein…
und mit dem Genpool hat‘s die KI auch noch nicht so: die Brünetten erscheinen als synchrone 5-linge, und der Mund ist… -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Challenges im DF - Ideen, Vorbereitung, Besprechung ... verfasst.Beitrag[…]
Ja, scheint mit dem Beginn des Abos zusammenzuhängen. Hätte wohl auch lieber ein Jahresabo nehmen sollen.
[…]
Ach so. Evtl. später mal. Es gibt ja noch viele "normale" Sachen, die ausstehen und für die man auch einfacher Material findet. -
Dan201172
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.Beitrag[…]
Nice.
Was ist denn mit dem Teppich - Hast du den speziell zugeschnitten?