Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Martin0815
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
In dem Raum klingst'e auf jeden Fall auch auf einem Millenium wie Bonzo -
infernofreak
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragFür die Schweizer Nutzer:
https://www.anibis.ch/de/vi/be…llennium-wie-neu/52055774
Ich weiss, ist nur ein Millennium, aber fast um sonst. -
joerchtee
Hat eine Antwort im Thema 1. Playalong-Challenge 2025 - Rock (Abgabe bis 28.02.25) verfasst.Beitrag[…]
Montag hole ich mein pult vom kumpel und versuche ebenfalls mein *glück*. -
DRUMK
Hat eine Antwort im Thema DAS Lied, das euch richtig verrückt macht vor Genialität?! verfasst.Beitrag[…]
Dann musste auch mal Kip Hanrahan hören, oft totral super, da fehlt dieser so oft süßliche Weltmusik Kitsch, ist aber viel viel modaler.....
Gehört zu meinen Top 10 Platten seit dem Erscheinen:
youtu.be/g8ssrf9pOSo?t=584
War mal im Expo Cafe in Hannover… -
joerchtee
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag -
johann55
Hat eine Antwort im Thema 1. Playalong-Challenge 2025 - Rock (Abgabe bis 28.02.25) verfasst.Beitrag[…]
Klar doch. Falls ich noch rechtzeitig ein Interface herbekomme, mach ich auch mit.
Das Stück hab ich mir angehört, da gibt es viel, was man dazu interpretieren kann. -
dani808
Hat eine Antwort im Thema DAS Lied, das euch richtig verrückt macht vor Genialität?! verfasst.BeitragLatin-Sachen sind ja eher weniger mein Steckenpferd, doch diese Aufnahme Erroll Garners von Caravan finde ich wirklich grossartig.
m.youtube.com/watch?v=HNzzYhW9…yb2xsIGdhcm5lciBjYXJhdmFu -
m_tree
Nehme ich für alle Toms. Die Mikros färben den Sound ja deutlich und ich hab gerne eine einheitliche "Farbe" für alle Toms. Zumindest für alle moderaten Größen mit "normaler" Stimmung wie eben 10-12-14-16. SM57 sind mir an Floortoms z.B. zu… -
johann55
Dafür sind die MD421 8x so teuer. Also....sch... auf die Optik. Wir sind doch schön genug, da schauen die Fans doch nicht mehr auf die Mikros :-)))
Nimmst du die MB85 Beta auch an den Floortoms, oder hast du da andere dafür?
Btw. Ich weiß nicht, wie… -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema 1. Playalong-Challenge 2025 - Rock (Abgabe bis 28.02.25) verfasst.BeitragAlles klar - dann sieht's doch schon ganz gut aus.
Was Billigmikros u.ä. angeht, sehe ich es ganz pragmatisch. Es gibt da auch viele Sachen, die für mich nicht in Frage kommen und die aufgrund des niedrigen Preises m.E. auch wirklich schlecht sind.…