Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
SleishMan
Hat eine Antwort im Thema DrumDial vs Tension Watch verfasst.BeitragIch hab eine günstige Tension Watch auf Kleinanzeigen gefunden und gekauft. Sofern ich nicht demnächst in dem Betrügereien-Thread schreiben muss, werde ich also um einen Selbstbau herumkommen (wobei ich zugeben muss, dass ich das wohl auch hinbekommen… -
SleishMan
Hat das Thema Wie kann ich meiner Bassdrum Beine machen? gestartet.ThemaHallo,
ich besitze ein gebraucht gekauftes Free-Floating Drumset von dRum Research.
An der Bassdrum sind dem Vor-Vorbesitzer anscheinend die original an dem Free-Floating-Käfig befestigten Beine abhanden gekommen, weswegen der Vorbesitzer ( Druffnix)… -
Baz83
Hat eine Antwort im Thema UPDATE Achtung Betrüger-Shop! - Vielleicht doch nicht!? verfasst.BeitragIch habe auch die Webseite bei google gemeldet und beim Verbraucherschutz. Außerdem habe ich die Bank in Spanien kontaktiert in der Hoffnung das Geld zurückbekommen. Sie kümmern sich gerade darum. Nächste Schritt zur Polizei. Das Geld ist… -
Lomax
Hat eine Antwort im Thema Transport Drumset ÖV verfasst.Beitrag[…]
Im Gegentum;) ! Ich denke eher, wir wollen ihm alle gute Tipps zum "möglichst leichten" Reisen geben! Ein paar kleine Spitzen sind doch nur Frotzelei!
[…]
Da empfehle ich evtl anstatt Lastenrad einen Anhänger! Den kann man falten und zB im Keller… -
Drumstudio1
Hat eine Antwort im Thema UPDATE Achtung Betrüger-Shop! - Vielleicht doch nicht!? verfasst.BeitragOder Thomann hat gehandelt? -
00Schneider
Hat eine Antwort im Thema UPDATE Achtung Betrüger-Shop! - Vielleicht doch nicht!? verfasst.Beitrag[…]
Ah, das ist gut und wissen dass das geht. Ich hab mal ein paar Shops an Google Ads gemeldet die mir darüber angezeigt wurden die eindeutig Fake waren, da ist die Rückmeldung und Reaktion immer sehr verhalten gewesen... -
Beam
Hat eine Antwort im Thema Transport Drumset ÖV verfasst.BeitragBitte noch mit ´ner GoPro oder Insta360 Videos drehen… oder die Kumpels vom Workshop bitten mal mit dem Auto auf dem Parkplatz nebenherzufahren und zu filmen…
Auch meinen großen Respekt aber auch wohlwollenden Neid, ich hab gerade erst nach einem… -
Poet
Hat eine Antwort im Thema UPDATE Achtung Betrüger-Shop! - Vielleicht doch nicht!? verfasst.Beitrag[…]
Habe die Seite gestern bei Cloudflare gemeldet. Vielleicht hat es damit etwas zu tun. -
zwaengo
Hat eine Antwort im Thema UPDATE Achtung Betrüger-Shop! - Vielleicht doch nicht!? verfasst.BeitragDie Seite ist jetzt down und es steht da eine "suspected phishing"-Warnung.
Von daher könnte da nochmal ganz anderer Ärger drohen: Abhängig davon, was da Betroffene an persönlichen Daten eingegeben haben, könnten die auch noch mißbräuchlich… -
Old-Baerchen
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Vielleicht Mal in der Kombi fragen ob's Mann für 3000€ bekommt.
🤔Obwohl 500 für die Fotos find ich immer noch teuer.
Copland hatte mal so ein Set.
Die wollten ihn damals damit Ködern.
Bei einigen Platten hat er es dann auch gespielt aber live blieb er…