Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
braindead-animal
Hat eine Antwort im Thema Für welche Konzerte habt ihr Karten? verfasst.BeitragMogwai in Hamburg und Groningen -
NoStyle
Hat eine Antwort im Thema Sonor 150 Jahre - was kommt? verfasst.Beitrag[…]
Meine allererste "Profi" HiHat-Maschine war die einfachere Version der Sonor Phonic. Dort wurden, wenn ich mich richtig erinnere, auch ein oder zwei zusätzliche Federn mit unterschiedlichen Stärken mitgeliefert. Der Austausch war recht simpel zu… -
Dicker Bub
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.Beitrag -
Ralli Son
Hat eine Antwort im Thema Sonor 150 Jahre - was kommt? verfasst.BeitragHier ein aktuelles Interview mit Herrn Sucherman zum Thema "wieder bei Sonor":
youtu.be/HDARADIz0rM?si=Af0SgnXDz7Vz96Ml -
dani808
Hat eine Antwort im Thema KI - Fluch oder Segen oder ...? verfasst.Beitrag[…]
Hoffentlich zu einer Gegenbewegung. Mit alternativen Anbietern, zB Streamingdiensten die nur menschliche Musik anbieten.
Ja ich weiss, ich bin ein naiver Utopist. 😄
Wir brauchen mehr Utopien! 🙂 -
NikolaGD
Hat eine Antwort im Thema Für welche Konzerte habt ihr Karten? verfasst.Beitrag5.4.2025 Drum Talk mit Curt Cress und im Juli Iron Maiden in Gelsenkirchen. -
ibins
Hat eine Antwort im Thema KI - Fluch oder Segen oder ...? verfasst.BeitragVielen Dank Jürgen, du hast meine Vermutungen dahingehend ein Stück weit bestätigt.
Natürlich gab es "damals" auch schon "Funktionsmusik" (James Last / Non Stop Dancing, Stars on 45, Fahrstuhl- bzw Kaufhaus-Musik etc.).
Aber da haben oftmals noch echte… -
Jürgen K
Hat eine Antwort im Thema KI - Fluch oder Segen oder ...? verfasst.BeitragGuten Morgen,
[…]
Offenbar gibt es von "ihr" nur nachgemachte Lieder im lateinamerikanischen Stil und das ganz ohne Eintrag bei der Verwertungsgesellschaft.
Ich finde, dass das Zeug sehr maschinell klingt und musikalisch überzeugt es mich überhaupt nicht.
Es… -
infernofreak
Hat eine Antwort im Thema Sonor 150 Jahre - was kommt? verfasst.BeitragTama hat letztes Jahr seine alte Spitzenserie gehuldigt.
Das wünsche ich mir von Sonor auch. Muss nicht ein ganzes Phonic Set sein, aber eine D505/506 Snare wäre schon etwas schönes. -
infernofreak
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitragsry!