Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Daniel S
Hat eine Antwort im Thema Produktneuheiten 2024 verfasst.BeitragMapex bringt die Black Panther Drumsets neu raus, das Cherry Bomb Set gibts z.B. auch wieder in Piano Black in Bop- (Jeff Hamilton) und Rock-Konfiguration. UND sie haben endlich den unsagbar hässlichen Tomhalter abgeschafft… da könnte ich… -
d&p
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.BeitragPasst schon. Möglich wären noch Alternativen bei den Schlagwerkzeugen. Ich habe vor kurzem bei einem Auftritt in der Kirche Blasticks (gibt's die eigentlich noch?) und Broomsticks mit schönem Erfolg verwendet. Blasticks habe ich als frisches straffes… -
Niles
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.Beitrag[…]
Schau mal nach den Fat Spruce Kits/Snares von Tama. -
Curby
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.Beitrag[…]
Es gibt ja auch langsam gewachsene Fichte, häufig verwendet für hochwertige Geigen oder Klavierresonanzböden. Ich habe schon überlegt, ob man daraus nicht auch ein Schlagzeug fertigen kann. Sollte nicht vergleichbar sein mit der Fichte, die wir… -
Mattmatt
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.Beitrag«Achtung, ich wurde gehackt» – der Baum hat sich gleich persönlich zu Wort gemeldet . -
Beam
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.BeitragOh je: ein Signature in der edelen Fichtenholzausführung…
muss man mögen…
hier hat er sich verewigt:
die Anzeige hatte ich gemeldet, es war eine identische mit höherem Preis unterwegs, wenige Stunden Unterschied… -
stompology
Hat eine Antwort im Thema KI - Fluch oder Segen oder ...? verfasst.BeitragEs kam die Frage nach der rechtlichen Einordnung auf. In Deutschland gibt es bisher ein Urteil, dass sich mit dem Einlesen von fremden Werken zum Training und zur Forschung (Data Mining) befasst. Ausdrücklich nicht mit dem Vertrieb von KI Produkten.
Nach… -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema Tolles Interwiev bei Drumeo mit Kollegen Phil! verfasst.Beitraggefährliche frage -
fwdrums
Hat eine Antwort im Thema Tolles Interwiev bei Drumeo mit Kollegen Phil! verfasst.BeitragHä? Ist das nicht Hochi?
fwdrums -
Drumstudio1
Hat eine Antwort im Thema Tolles Interwiev bei Drumeo mit Kollegen Phil! verfasst.BeitragRobinson Crusoe, das wissen wir alle. Aber was hat das mit Drumeo zu tun?