Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Berliner
Hat eine Antwort im Thema Tolles Interwiev bei Drumeo mit Kollegen Phil! verfasst.BeitragDie Erde dreht sich.. -
Parthenocissus
Hat eine Antwort im Thema Tolles Interwiev bei Drumeo mit Kollegen Phil! verfasst.BeitragP. Collins sieht erschreckend aus. Das hat er nicht verdient. Banks, Hackett, Rutherford sieht man ihr Alter kaum an. -
Jürgen K
BeitragNein. -
00Mod
Beitrag[…]
Selbstverständlich darfst du Nachrichten an dich veröffentlichen sofern du keine rechtlich bindende Vereinbarung diesbezüglich mit dem Gegenüber eingegangen bist. Das Briefgeheimnis meint etwas anderes. Hat die Person dich gebeten es für dich zu… -
Drum Bee
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.Beitrag[…]
Was sich inzwischen wirklich schwierig gestaltet ist ein Verkauf mit persönlichem Kontakt. Wie will man bitte "vor Ort antesten" lassen ohne zu telefonieren, Emails zu schreiben oder seine Adresse preis zu geben?
Treffen an einem neutralen Ort? Auch… -
Nick74
Beitrag[…]
Wie kommst du darauf?
[…]
Jepp.
[…]
Bekomme ich nahe an 'ne VH-14D-Triggerperformance mit den Einbußen: 12" Pad statt 14" , brauchbares HH-Bell-Triggering einer dritten Zone ist mit VH-10 nicht machbar , Pedal-Chick-Sensitivität ist im… -
Unbek.Pferd
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.Beitrag[…]
Mach ich seit über zehn Jahren.
Klappt gut.
[…]
..meine nicht. -
Unbek.Pferd
BeitragIch glaube, er meint gegenüber ner VH10 am edrumin.
Sonst war ja nichts empfohlen an Hihats am edrumin.
Gibt's dieses Modul tatsächlich nur über Audiofront direkt zu beziehen? -
Niles
Lifehack: Vorm PC arbeiten. -
dani808
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.BeitragVielleicht sollte die Pause im Kotzt euch aus! Thread wieder beendet werden. Bis zur nächsten Pandemie. Oder Bundestagswahl. 😄