Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Poldi
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag -
Silas_15
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Nein für so ein Set ist das wirklich ein guter Preis.
Hier mal der Link zum Set:
https://www.thomann.de/de/mapex_armory_rock_shell_set_dw.htm -
DRUMmaniac
Hat das Thema An die TD 30 User: welche Sound Edition nutzt ihr? gestartet.ThemaIch habe mir ein fast neuwertiges TD 30 gegönnt.
Meine Frage: Es gibt bei drum-tec 5 Sound Edition
Nutzt ihr jemand die Sound Edition und wenn ja welche?
Ich hatte mir damals für mein TD 9 Modul die Real Acoustics Sound Edition Roland TD-9 v2.0 gekauft.… -
Lexikon75
Hat eine Antwort im Thema Challenges im DF - Ideen, Vorbereitung, Besprechung ... verfasst.BeitragIch finde den Backing Track toll.
Ich habe schon mal ein wenig in dem Track gedribbelt.
Daraus lässt sich bestimmt was feines zaubern. Langweilig wirds beim votieren schon nicht werden. Ich glaube auch, dass wir bestimmt einige unterschiedliche Dinge zu… -
schumap
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragHallo Zusammen,
Es wundert mich ein wenig warum die Armory Shellsets bei Thomann noch nicht hier im Threat gelandet sind. 799€ für 4 Piece plus Tomahawk Snare bzw. 899€ für 5 Piece Set plus Tomahawk Snare sind doch schon ziemlich gute Preise oder… -
Jazzmetalar
Hat eine Antwort im Thema Alesis E-Drum, Bassdrum triggert nicht mehr, was könnte das Problem sein? verfasst.BeitragDanke für eure Antworten.
Problem habe ich jetzt so behoben dass ich das Mesh Head wieder drauf geschraubt habe, vielleicht war es irgendwo nicht mehr so fest, also locker.
Jetzt geht wieder alles. -
infernofreak
Hat eine Antwort im Thema Hooplug verfasst.BeitragWer bei einem Konzert verschiedene Snaresounds benötigt, für den könnte dieses Produkt eine Lösung sein.
Das Produkt, an das ich denke, war speziell für den Umbau von Drumsets in Nesting-Sets konzipiert.
Leider kann ich es nicht mehr finden. -
Ich persönlich finde die Tone-Wings etwa so sinnvoll wie die abgesägten Meinl Becken.
Die Hooplugs finde ich auf den ersten Blick aber tatsächlich eine interessante Idee. Abwandlung des Free-Floating Gedankens. Free-Floating Snares haben sich ja auch…