Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Diddle 2
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger-Shop! verfasst.Beitrag[…]
Internationale Gewässer waren schon von jeher das Gebiet der Freibeuter. -
Poet
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger-Shop! verfasst.BeitragNaja, vielleicht macht Thomann da ja noch ein bisschen Stress wegen des Vertriebs der Millenium Produkte. -
seven07
Ich hab viel geforscht über den Herrn Kackvogel, bzw den Namen den er verwendet.
Er war immer wieder GF bei Firmen die nur kurz existierten. Unfassbar, dass man so jemandem nicht das Handwerk legt. Manche Aspekte unserer Gesetzgebung sind mir komplett… -
rubberbeat
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag[…]In Anbetracht dessen, das Taylor Goldsmith ja Gitarrist der Band ist und nicht Bassist, wahrscheinlich ein Tippfehler.
-
Daniel S
Hat eine Antwort im Thema Transport Drumset ÖV verfasst.Beitragnachträglich alles Gute zum Geburtstag! -
dani808
Hat eine Antwort im Thema Transport Drumset ÖV verfasst.BeitragHaha 😀 Danke -
zwaengo
Tatsächlich hast Du Recht und die Seite ist jetzt wieder online. Unfassbar! Wurde also wohl nur kurzzeitig abgeschaltet... Die Phishing-Warnung erscheint auch nicht mehr... -
Drum Bee
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger-Shop! verfasst.BeitragDen Geschäftsführer Wilson Grimaldo Alva Rojas findet man bei North Data. Er war früher GF bei einem anderen Unternehmen, ebenfalls Transport und Logistik. Wohnsitz immer München. Vielleicht hat man sich den GF-Namen auch nur ausgeliehen.
Es gibt im Netz… -
Non-Smokey
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.BeitragDawes spielen zugunsten der Opfer der Brände in und bei LA:
https://rockcellarmagazine.com…angeles-wildfdire-relief/
Taylor Goldsmith ist seit Jahren für mich eine echte Inspiration als Dummer. -
seven07
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger-Shop! verfasst.BeitragSorry, ich war ein paar Tage ein wenig arg beschäftigt. Ich sehe, es hat sich einiges getan.
[…]
Oh man, du arme Wurst. Tut mir echt leid!
[…]
Ich hab den Shop wirklich gründlich gecheckt. Als ich bestellt hab, hatte nur die alte Version der Greb Snare…