Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Produktneuheiten 2024 verfasst.Beitrag -
MoM Jovi
Hat das ThemaThema- Biete
Verkaufe meine kaum bespielte 12" Modern Utility Snare von Pearl
199€ VB
Versand oder Abholung in der Nähe von Freiburg im Breisgau.
https://www.kleinanzeigen.de/s…-maple/2963045322-74-8292 -
Beeble
Hat eine Antwort im Thema Aligning von Schlagzeugspuren - jetzt mit Vergleich verfasst.Beitrag[…]
das bezog sich auf nach der Aufnahme, das ich die Snare dann gegebenenfalls noch nach den OH ausrichte. Zumindest war das bisher immer so. Aber ich gehe jetzt auch mal andere Wege, siehe unten.
[…]
nein, abgesehen das die verschobene 1-2dB lauter ist,… -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema Produktneuheiten 2024 verfasst.Beitrag -
Diddle 2
Hat eine Antwort im Thema DrumtunePro app verfasst.Beitragsixstrokeroll, genau die hab ich.Wenn ich im AppStore schaue, dann hat es Version 2.0.35 von vor 2 Jahren
, ja jetzt hab ich’s. I . ist halt wieder ein Zehner. -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema Aligning von Schlagzeugspuren - jetzt mit Vergleich verfasst.BeitragImho - ja ich hab auch ne meinung
...denn sie wissen nicht, was sie tun (USA 1955 "Rebel Without a Cause") german VHS Teaser Trailer -
sixstrokeroll
Hat eine Antwort im Thema DrumtunePro app verfasst.BeitragDiddle 2
Ich nehme an, du meinst Drumtune Pro?
Nimm iDrumtune Pro, ist nur ein Buchstabe mehr, funktioniert aber einwandfrei und ist auch gerade erst für 18.2 aktualisiert worden. -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Aligning von Schlagzeugspuren - jetzt mit Vergleich verfasst.Beitrag[…]
Bei Minimalmikrofonierung ist die "Glyn Johns"-Aufstellung meiner Meinung nach am besten, weil nur so z.B. das Floortom laut genug ist. Richtige Stereofonie halte ich generell für ungeeignet als Overheads. Ich hatte mal mit EBS (Sengpiel)… -
spargelimschnee
Hat eine Antwort im Thema DrumtunePro app verfasst.BeitragiPhone 14 Pro Max (18.2). App funktioniert uneingeschränkt. -
matzedrum
Hat das Thema Sonor 150 Jahre - was kommt? gestartet.ThemaDie Firma Sonor wird dieses Jahr 150 Jahre - in Europa sollte Sonor somit die älteste Firma für Schlagwerk sein - in kenne nur noch eine „Drum“- Firma in den
USA, die Firma Noble & Cooley (1854) …
Was kann man in diesem Jahr von Sonor erwarten ?
Gibt es…