Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
dani808
Hat eine Antwort im Thema Transport Drumset ÖV verfasst.BeitragAch der Teppich wiegt ja nichts. Ohne könnte nerven. Aber wieso viel Kram? Nichts was ich nicht brauche. Ausser Ersatzfelle für die Snare, hoffentlich. -
burned_destroyer
Hat eine Antwort im Thema Transport Drumset ÖV verfasst.BeitragDas sieht spannend aus, viel Erfolg! Bin auch auf die Erfahrungsberichte gespannt.
lg -
Lomax
Hat eine Antwort im Thema Transport Drumset ÖV verfasst.BeitragEinen Teppich noch dazu? Also Mut hast du - Respekt. Das sieht alles nach SEHR VIEL KRAMS aus. Die Kommode muß aber nicht unbedingt mit!;)
Ich glaub wir sind alle gespannt auf deine Erfahrung!;) -
Diddle 2
Hat eine Antwort im Thema Transport Drumset ÖV verfasst.BeitragPlan genug Zeit ein für deine Laufwege,du scheinst Pausen zu brauchen.
🫢
Jazz Workshop,hätte ich eher kleines Tom als Floortom dabei.
Wie auch immer du hinkommst,viel Spaß. -
Beeble
Hat eine Antwort im Thema Transport Drumset ÖV verfasst.Beitrag3 Taschen und eine Sackkarre mit 2 Händen? -
dani808
Hat eine Antwort im Thema Transport Drumset ÖV verfasst.BeitragDer Plan steht. Ich verzichte aufs 12er Tom sowie aufs linke Becken. Gestern mal alles gepackt und gecheckt. Könnte klappen 😀
Die Hardwaretasche wiegt 13.4 kg, die Beckentasche 8.2 kg und die Snaretasche 5 kg.
Die Karre mit den beiden Trommeln, Teppich,… -
M-Jay
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.BeitragHallo ihr Lieben,
oh ja, das Bild hab ich nach dem Auftritt geschossen, nachdem ich da schon beim Abbau war.
Liebe Grüße und Gottes Segen, Marius -
Diddle 2
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.BeitragNicht ausgeklappt.
Jo-Jo Pedal. -
burned_destroyer
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.BeitragWas genau passiert da beim Bassdrumpedal? Irgendwie sieht das komisch aus, oder liegt das nur am Bild? Ansonsten sehr schön.
lg -
Two
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.BeitragFull stack