Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
rastahfahrii
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.Beitrag[…]
Was für ein .... !
Hab die Anzeige gemeldet. Immer geil, wenn Leute sich selbst höher stellen müssen, indem sie anderen Unwissenheit unterstellen. -
Ralli Son
Hat eine Antwort im Thema Wer hat Erfahrungen mit Happy Cymbal? - Becken Reparatur verfasst.Beitrag[…]
tja, das hatte ich vor Jahren hier auch schon so berichtet.
Dann ist mein Erfahrungsbericht bei dir wohl leider nicht angekommen.
Schade, aber Danke für deine Bemühungen. -
d&p
Hat eine Antwort im Thema Für welche Konzerte habt ihr Karten? verfasst.BeitragSteve Hackett in Bremen
Wolfgang Haffner im Großen Saal der Elbphilharmonie (!)
und im Jazzclub Minden kommen sicher noch einige interessante Termine dazu -
Druffnix
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2025 verfasst.BeitragDas BDC Raven ist ganz schön. Gabs in der Optik schon von anderen Firmen. Kreuzverpappte Birkenkessel mit 45er Gratung meine ich auch schon ein, zwei oder vierunddreissig mal gesehen zu haben. Innen schwarz lackiert gibt nen Pluspunkt, was kostet der… -
rhythm memory
Hat eine Antwort im Thema Transkriptionen: NEU: "That's All", Genesis verfasst.BeitragWie immer wirklich sauber nachgetrommelt! Interessant, das mit Ringo Starr...die Nummer swingt auf jedenfall "Ringo-mässig" -
ibins
Hat eine Antwort im Thema Für welche Konzerte habt ihr Karten? verfasst.BeitragMoe Jorello Stacey Kent ist live wirklich großartig, lucky you 👍🏻 -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2025 verfasst.Beitrag -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2025 verfasst.BeitragGlaub mal nicht, dass ich nicht auch Spaß dran habe 😉 -
Drumstudio1
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2025 verfasst.Beitrag[…]
Trommla, das hast Du supertoll formuliert.
Mein Problem ist nur: ich liebe es wenn es spannend-dynamische neue Entwicklungen in Bereichen gibt, die mich interessieren. Mag auch bei mir naiv sein, aber ich würde es biographisch (eher unwahrscheinlich)… -
seven07
Hat das Thema Paiste Dimensions 14" Power Hi-Hat gestartet.ThemaServus liebe Gemeinde,
ich biete meine
Paiste Dimensions 14" Power Hi-Hat in exzellentem Zustand.
Die Becken wurden von mir sehr selten gespielt.
Keine Dellen, Risse, Keyholes etc.
Tausch gegen hochwertige Paiste Hats oder Zildjian K Hats vorstellbar. Gerne…