Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Non-Smokey
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragEin 5-teiliges Gretsch Renown mit 22er BD in Sonderfolierung zzgl. passender Snare in Mölln (SH), wohl mit Gussspannreifen, für einen Tausender zur Abholung oder Versand
Kleinanzeigen.de -
trommeltom
Hat eine Antwort im Thema Kollektive Bronzeabzocke? verfasst.Beitrag[…]
Naja, immerhin haben die jetzt einen gelaserten Aufdruck und keinen Kartoffelstempel mehr... -
rubberbeat
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.BeitragSelbsterklärend
youtube.com/watch?v=AsZVyOMtrlo
Ingwer. Um den Gaumen zu klären.
youtube.com/watch?v=YirSOAN6dFs -
deinschlagzeuglehrer
Hat eine Antwort im Thema Schlagabtausch - Vodcast | Akademie | Drum Camps - Schlagabtausch Episode #111: Ralf Schumacher - elektrifizierendes Drumming verfasst.BeitragIm neuen Schlagabtausch Ticker wartet wieder ein bunter Mix auf alle, die wissen wollen, was in der Szene abgeht! Jetzt auf unserem YouTube-Kanal!
youtu.be/Ccm20Xb0b7c
Was haltet Ihr vom Ticker? Braucht es sowas? Lasst es uns gerne wissen! -
orinocco
.....das hamma doch schon, heuer relativ bald sogar - den Bodensee, dabei ist doch gerade erst das Früh- Jahr angefangen,
und die Flüsse führen Niedrigwasser, die Binnen Schiffe können nur noch zu einem Drittel beladen werden,
und die Containerpreise… -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema Fußmaschine: Feder-Halterung löst sich (Yamaha FP7210A) verfasst.BeitragDer Aussen Durchmesser bei der genannten Rändelmutter DIN 467 in M6 sollte dann 24mm betragen.
Nur zur Sicherheit, das die nicht auch zu weit nach aussen "rändelt".
Der Abstand Feder zur Säule, bei diesem Pedal Modell scheint mir im Vergleich zu Anderen… -
Beam
Hat eine Antwort im Thema Fußmaschine: Feder-Halterung löst sich (Yamaha FP7210A) verfasst.Beitrag[…]
Jepp…
https://www.rosentaler-schraub…elstahl-Rostfrei-M6.html/
VA steht für V2A bzw. V4A, die beiden Edelstahlsorten, obige Rändelmutter ist A2 also V2A…
Ich hab zwei davon an meinen BD Füßen einer S-Classix, dadurch „entfallen“ die Sonor… -
rhythm memory
Hat eine Antwort im Thema E-Drums auf der Bühne im hochprofessionellen Kontext verfasst.Beitrag[…]
...sprechen wir uns in nächstem Jahr nochmal...ich glaube du wirst dann auch wieder bussfertig zurück zum A-Set kommen! -
tschino
Wie war denn damals die Preisgestaltung von Sabian, als die Anfang der 80er auf den Markt kamen? Im Grunde waren das ja damals mehr oder weniger noch 1:1 Zildjians Becken (Verarbeitung Material obwohl Sabian mal gemunkelt hat, dass sie bessere… -
rsbusch
Hat eine Antwort im Thema Fußmaschine: Feder-Halterung löst sich (Yamaha FP7210A) verfasst.Beitraghttps://amzn.eu/d/6qZwTqL
Es gibt auch Schraubensicherung. Die „verklebt“ die Schraube etwas. Man kann sie aber wieder lösen. Nur dann muss man neue Schraubensicherung drauf machen.