Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
JoergS
Hat eine Antwort im Thema E-Drums auf der Bühne im hochprofessionellen Kontext verfasst.Beitrag[…]
Du beschreibst den Vorteil des E-Drums bei kleinen Gigs
Das sehe ich komplett anders, bei kleinen Gigs benötigst du meist nur ein kleines Besteck an Lautsprechern (um Gesang und Akustische Gitarren zu verstärken) Das Drumset wird dort so gut wie nie… -
seven07
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger-Shop! verfasst.Beitrag[…]
Ist ja interessant. Also ich hab sogar zwei AdBlocks installiert und ich sehe das trotzdem.
Liegt vielleicht daran, dass ich Chrome verwende. -
Unbek.Pferd
Doch.
Bei mir zeigt sich so eine Ansicht nicht -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema Kollektive Bronzeabzocke? verfasst.Beitrag[…]geil
[…]
Abwarten, da kommen bestimmt noch andere Themen... -
NoStyle
Hat eine Antwort im Thema Fußmaschine: Feder-Halterung löst sich (Yamaha FP7210A) verfasst.BeitragWarum so kompliziert? Und Geld ausgeben für ne Rändelmutter welche recht sicher mangels Platz nicht passt? Und selbst wenn, muss man die auch eher feste gegenkontern ... ?
Blaues Loctite und mit zwei Maulzangen die beiden Muttern ordentlich gegenkontern… -
seven07
Da bin ich ganz deiner Meinung. Anscheinend habe ich mich da ungenau ausgedrückt.
Ich spreche von diesen gesponserten Suchergebnissen auf Google:
(wo er übrigens immer noch auftaucht)
da bringt dir ein AdBlock ja nichts. Oder steh ich aufm Schlauch?
[…]
… -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag -
Non-Smokey
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragEin 5-teiliges Gretsch Renown mit 22er BD in Sonderfolierung zzgl. passender Snare in Mölln (SH), wohl mit Gussspannreifen, für einen Tausender zur Abholung oder Versand
Kleinanzeigen.de -
trommeltom
Hat eine Antwort im Thema Kollektive Bronzeabzocke? verfasst.Beitrag[…]
Naja, immerhin haben die jetzt einen gelaserten Aufdruck und keinen Kartoffelstempel mehr... -
rubberbeat
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.BeitragSelbsterklärend
youtube.com/watch?v=AsZVyOMtrlo
Ingwer. Um den Gaumen zu klären.
youtube.com/watch?v=YirSOAN6dFs