Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Bealdor
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2025 verfasst.Beitrag[…]
Geschmäcker sind halt unterschiedlich.
Für mich geht das Walnuss Burst gar nicht, weil es mir zu sehr nach Holz aussieht.
Deswegen mag ich auch keinerlei Natural oder *Holzsorte hier einfügen* Finishes. -
NoStyle
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2025 verfasst.BeitragBislang kein neues Produkt für 2025/2026, aber offensichtlich der allerneuste Trend - gerade auf Insta entdeckt. Denn Portemonnaie auf Snare, oder Jingleglöckchen auf der HiHat ist soooo 2024:
Ich habs in #28 bereits geahnt - der Estepario hat die… -
Drumm.er
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.BeitragIrgendwas muss passiert sein.
Nun wurde die Info ergänzt.
Ist zwar auch eher umschrieben, aber denke so ist das zumindest rechtlich sauber.
Danke für‘s melden! 👍🏼 -
Oliver_Stein
Hat eine Antwort im Thema Analog vs. Digital verfasst.BeitragSo sehr ich auch Sympathie für analoge Bandmaschinen hege (und damit in den 80ern auch die ersten Aufnahmen gemacht habe) - man muss sich die Dinosaurier auch leisten können und man muss sie warten können oder jemanden an der Hand haben, der das kann… -
IronMikeJanosch
Hat eine Antwort im Thema Für welche Konzerte habt ihr Karten? verfasst.Beitrag[…]
Du glücklicher! Ich würde den portnoy auch endlich gerne mal wieder sehen -
Niop
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.Beitrag[…]
Dito. -
3OakDrums
Hat eine Antwort im Thema Analog vs. Digital verfasst.Beitrag...neeiiin, weil "früher war nicht alles schlechter"... -
Drum Bee
Hat eine Antwort im Thema EZ Drummer 3 anderen Sound für Tom-Rim einbinden verfasst.Beitrag[…]
Hallo Martin, ja, das hast du gut erkannt.
Irgendwie scheue ich mich, die Möglichkeiten, die mein Set bietet, wirklich auszunutzen. Es kommt mir "unseriös" vor, warum auch immer.
Ich wechsele hin und wieder den Sound der Pads je nach Song, bleibe dabei… -
johann55
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.Beitrag[…]
Es ist wahrscheinlich schwierig, das zu unterscheiden. Für Laien schon zehnmal.
Wie gesagt könnte ich anhand der Bilder auch nicht erkennen, dass da schon jemand rumgedoktert hat.
Hm...andere Konstellation:
Was wäre, wenn der es jetzt nur an Abholer… -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema Analog vs. Digital verfasst.Beitragalso dann nix mit "Alte Zöpfe Abschneiden", was ja gerade so ein Wort in Mode ist.