Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Daniel S
Hat eine Antwort im Thema Welche Ohrstöpsel helfen am besten gegen Stimm-, Lachfrequenzen? verfasst.Beitrag[…]
Ich oute mich mal als Apple-Jünger… ich habe die AirpodsMax und trage sie just in diesem Moment. Am Schreibtisch gegenüber besprechen sich gerade zwei Kollegen (zwar ohne lautes Gelächter, aber dennoch). Ich verstehe absolut nichts außer ein… -
Jürgen K
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger-Shop! verfasst.BeitragMahlzeit!
Und Google muss nicht sein.
Es gibt auch andere Suchmaschinen.
Grüße
Jürgen -
furio
Hat eine Antwort im Thema Kollektive Bronzeabzocke? verfasst.BeitragDa gibt es halt sehr wohl noch die Möglichkeit, dass man sich etwas locker leisten könnte, es aber einfach nicht will - weil man eben nicht überall mitmacht.
Auf der anderen Seite gibt es natürlich Leute, die jede Preisentwicklung klaglos hinnehmen,… -
Jürgen K
Hat eine Antwort im Thema Kollektive Bronzeabzocke? verfasst.BeitragMahlzeit!
Man kann sich mit mittelmäßigem Kram umgeben,
man kann Schnäppchen jagen, man kann den heiligen Gral suchen.
Entscheidend ist als Musiker, das was man wirklich macht.
Und dafür braucht man ein passendes Instrument.
Dabei ist der Preis eigentlich… -
SleishMan
Hat eine Antwort im Thema Kollektive Bronzeabzocke? verfasst.BeitragLetztlich muss die erhebliche Inflation der letzten Jahre (welche durch die Aktionen der durchgeknallten US-Regierung noch steigen wird) ja irgendwo durch höhere Löhne ausgeglichen werden. Auch Beckenschmiede wollen gerne essen und wohnen. -
Unbek.Pferd
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger-Shop! verfasst.BeitragKünftig surfen nur noch mit AdBlock, dann fällt da schon Mal einiges weg -
Unbek.Pferd
Hat eine Antwort im Thema Welche Ohrstöpsel helfen am besten gegen Stimm-, Lachfrequenzen? verfasst.BeitragJup, genau deswegen auch die Empfehlung mit der "Musik" -
Chuck Boom
Hat eine Antwort im Thema Kollektive Bronzeabzocke? verfasst.Beitrag[…]
… nur zum Teil. Wichtiger für den aufgerufenen (!) Preis ist oft, was eine ausreichend große Menge Kunden bereit ist, zu zahlen. Völlig unabhängig von Materialwert und Produktionskosten.
[…] -
fwdrums
Hat eine Antwort im Thema Kollektive Bronzeabzocke? verfasst.BeitragDer Materialwert spielt kaum eine
Rolle. Invest und Arbeit bestimmen
die Kosten, wie in so vielen Branchen.
Und wenn ich mir's recht überlege:
Die Becken, die bei mir am Set hängen,
haben zwar alle eine Stange Geld
gekostet. Aber sie sind mir jeden Cent
wert.… -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema Kollektive Bronzeabzocke? verfasst.Beitrag[…]
das nehme ich schwer an