Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
D.drummer
Hat eine Antwort im Thema D.drummers hearing zone verfasst.Beitrag -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone - Fooled Around And Fell In Love (Elvin Bishop) Cover verfasst.BeitragRick Beato ist auch der Meinung, dass heutzutage vergleichsweise viel Schrott produziert wird. Ich denke, das hat auch ein paar logische Ursachen:- Die Produktion ist durch die technischen Möglichkeiten heutzutage viel einfacher und deutlich günstiger
-
st_b
Hat das Thema Meom Proberaummodule gestartet.ThemaGrüß euch,
meine Freundin ist letztens über diese Seite hier gestolpert:
https://www.meom-proberaum-concepte.de/
Kennt das jemand oder hat vielleicht sogar jemand hier so einen Proberaum und möchte Erfahrungen teilen?
Die stellen wohl Proberäume in… -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Alternative zu LiveBPM verfasst.BeitragOha, überrascht mich. Sooo wenige IPhone-Nutzer gibt es unter Musikern ja nicht.
Endlich mal ein Vorteil für Androiden, ich nutze die App nämlich ständig. Alternativen für IOS weiß ich leider -
sixstrokeroll
Hat eine Antwort im Thema Alternative zu LiveBPM verfasst.BeitragBeatMirror funktioniert gut
https://apps.apple.com/de/app/…or-track-bpm/id1086730929 -
CataBOOZEta
Hat eine Antwort im Thema Für welche Konzerte habt ihr Karten? verfasst.BeitragAu weia. Was bringt man nicht für Opfer.Red Fang hab ich zum Glück schon oft live gesehen. Für mich eine der gelistet Live Bands ever.
Ich bin leider nicht aus der Nähe, wohne in Mannheim. Ansonsten natürlich gern! Vielleicht bei einer anderen… -
marratj
Hat eine Antwort im Thema Für welche Konzerte habt ihr Karten? verfasst.Beitrag[…]
Ich hatte mich letztes Jahr so sehr auf Red Fang gefreut, wir haben den Opa als Babysitter klargemacht, damit wir auch bis zum Schluss bleiben können. Und was passiert nach dem zweiten Song? Opa ruft an und sagt uns, dass die Kleine alles vollgespeit… -
Beam
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag -
split
Hat das Thema Alternative zu LiveBPM gestartet.ThemaHallo,
liveBPM scheint es ja nicht mehr für iOS zu geben. Welche Alternative kann man empfehlen? Nutze die APP eigentlich sehr gerne zur Kontrolle.
Danke! -
odd-meter1701
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag@ Beam: Fotos?