Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
dimako
Hat das Thema Dachboden Fundstücke, zwei sets... gestartet.ThemaHallo zusammen. Habe beim aufräumen noch zwe alte set gefunden. Leider ohne info auf die Hersteller. Kennt die jemand/kann einen Hinweis geben ? Das rote müsste irgendein Asia set sein, bei dem silbernen mit dem tomholder und den basedrum Füßen, hab… -
Oliver_Stein
Hat eine Antwort im Thema Review Sennheiser MD 421 Kompakt verfasst.BeitragReibt euch nicht auf, es lohnt sich nicht, darüber zu streiten! Ich stelle die Wavefiles einfach in einen Ordner zusammen und lade sie auf meine Box hoch. Dann kann jeder für sich entscheiden, ob er nochmal einzelne Files um Nachhören als Wave… -
danyvet
Hat eine Antwort im Thema Für welche Konzerte habt ihr Karten? verfasst.BeitragGuns‘n‘Roses am 24.7. in Wien. Aber nur, weil Sex Pistols Support machen 😅 -
Dicker Bub
Hat eine Antwort im Thema Meine Band "The Jumpin' Rockets" - All Night Long verfasst.BeitragTolle Nummer, toll gespielt! Besonders der Fill nach dem piano-Teil! -
Drumstudio1
Hat eine Antwort im Thema Sticks Out: Seilgespannte Trommeln aus der Rhön verfasst.BeitragOff-Topic
Das "Familienbild" ist klasse! -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema Review Sennheiser MD 421 Kompakt verfasst.Beitrag(Versteckter Text) -
ParadeDrummer
Hat eine Antwort im Thema Sticks Out: Seilgespannte Trommeln aus der Rhön verfasst.BeitragAnselm hat dann noch einen Zusammenschnitt zum Thema seilgespannte Trommeln und Rudiments gemacht und online gestellt:
Rückblick 2024, Teil 4 von Anselm Wild -
Drumstudio1
Hat eine Antwort im Thema Review Sennheiser MD 421 Kompakt verfasst.BeitragBitte jetzt keine Hi-End Diskussion (verdammt jetzt fehlt mir so ein süßes Emoi wie sie Orinocco immer wundervoll herbeizaubert)
Der Oliver macht das hier sensationell in einem beeindruckenden kollegial-sozial-engagierten Ausmaß zu dem viele andere,… -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema Review Sennheiser MD 421 Kompakt verfasst.Beitrag[…]
das meinte ich mit Menge, besser wäre Datenmenge gewesen und wegen des leichtern Abspielens etc. ppp.
[…]
du sprachst an was im Studio toleriert oder nicht toleriert würde.
konsequenterweise so meine Einschätzung mp3 für einen Nikrofonvergleich nicht… -
Oliver_Stein
Hat eine Antwort im Thema Review Sennheiser MD 421 Kompakt verfasst.Beitrag[…]
Es ist mir leider nicht wirklich verständlich, was Du meinst....
Ich habe für die Audiobeispiele hier 320er MP3 eingehängt, weil die einfach und schnell abspielbar sind und qualitativ gut genug, um die Unterschiede wiederzugeben. Für alle, die…