Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
johann55
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Wow...hab ich noch nie gesehen.... -
drumrumköln
Hat eine Antwort im Thema Sticks richtig halten, ohne dass sie verrutschen verfasst.Beitrag[…]
Welche Hand wandert denn Richtung Mitte? -
Dicker Bub
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag -
Drumjunkey
Hat eine Antwort im Thema Lösung für ein 2. Tom für Tama Club Jam Vintage gesucht verfasst.BeitragZur Snare würde ich mir keine Gedanken machen.
Ich selbst hab schon Pinke Snares zu ansonsten schwarzen Kesseln gespielt.
Momentan hat mein ansonsten rotes Übungsset aus Ahorn, eine blaue Snom aus Acryl an Floortom Position. Das passt schon.
By the way, das… -
Drumjunkey
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragHier mal was aus der Kategorie Spezialangebote.
Ein Peavey Set. Eher selten und eben speziell.
Sollte es hier doch nicht ganz hineinpassen, weil Spezialangebote auch immer super günstig sein müssen, kann man das Angebot vielleicht in den EBay… -
Lexikon75
Hat eine Antwort im Thema Sticks richtig halten, ohne dass sie verrutschen verfasst.Beitragdeinschlagzeuglehrer
Ich mag deinen Videos damals wie heute unheimlich gerne
Ein "Like" hatte ich da gelassen, abonniert hab ich dich sowieso, nur ein Kommentar hab ich nicht dazu geschrieben. Warum eigentlich nicht?
5 Fehler>ich habe sie so ziemlich alle… -
das_sams
Hat eine Antwort im Thema Lösung für ein 2. Tom für Tama Club Jam Vintage gesucht verfasst.BeitragNa da bin ich ja gespannt was du sagst - mach gerne mal ein Bild wenn's da ist. Was ja, sollte die angegebene Lieferzeit stimmen noch etwas dauern dürfte! -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2025 verfasst.Beitrag[…]
Das dachte ich mir bei der Starphonic auch. Wobei ich immer noch keine mitteltiefe Holzsnare habe *g* -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag -
johann55
Hat eine Antwort im Thema Sticks richtig halten, ohne dass sie verrutschen verfasst.Beitrag[…]
Wie recht du doch hast.
Ich hatte die letzten Jahrzehnten schon einige E-Drums ausprobiert und hab sie irgendwann einfach nicht mehr spielen > wollen.
Irgendwie fühlte ich mich irgendwann immer eingeschränkt, egal ob es jetzt von der Dynamik oder von…